Was kommt nach der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach der Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Starwatcher
    Also mich und ich bin sicher ich bin nicht der einzigste, würde es interessieren wie sich die Situation im Gamma Quadranten nach Star Trek Nemesis weiterentwickelt. Potenzial gibt es ja mehr als genug.
    - Wieder ein zweckloser Versuch die Erde zu assimilieren
    - Der (Beinahe-)Zusammenbruch vom Romulaninschen Imperium
    - Vielleicht was mit den Breen?
    - Die instabile Lage in der Föderation (s. Der Aufstand)

    Jedenfalls ist alles besser als eine weitere Kaffeesüchtige, verbitterte, aggressive, dummschwallende Janeway-Fortsetzung ala Gute Zeiten Schlechte Zeiten... Wobei Voyager eindeutig zu den "aller schlechtesten Zeiten" gehörte (am Rande erwähnt)
    Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

    .pixel

    Kommentar


      #17
      [ironie]8of5, es macht wirklich Spass solche konstruktiven Beiträge zu lesen. Nur wegen Beiträgen wie deinem besuche ich das STF - danke für dein tolles Posting![/ironie]

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Wahnsinnig Witzig. Was ist das für ein Link?

        Wenn es einer ist der das tut was er behauptet wenn er drauf klickt dann hat der weasel sicher bereits einige klagen am hals.
        Aber sowie ich das verstehe ist das nur verar...alberung.


        Leute... ich fang über neue Serien an zu spekulieren wo die neuste noch nichtmal die 5. Staffel erreicht hat....

        Ich denke aber das die nächste Staffel wieder im 24. / 25. Jhd. spielt.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #19
          Nun denke ich auch .. das die nächste Folge Startrek Typisch in einer weiteren Zukunft spielen wird. Das hoffe ich auch ! denn Startrek heißt für mich weitestgehends "in die Zukunft reißen"
          zwar ist ENT auch Zukunftsmusic aber im weitestgehenden wenn man allgem ST bedrachtet.


          Zur neuen Serie , währe es mahl interesant mit einem anderen Volk zu starten (eines der bekannten Emperien) und die Föderation als Gaststar bei zu haben´, man könnte auf Nemesis aufbauen und ein neues Föderationsschiff nutzen auf denen die ersten Mensch-Romulaner beziehungen und konflikte ausgetragen werden quasie die Serie als Projekt starten lassen "zusammenarbeit der Roms und Föds auf Schiffen mit gemeinsamer Technick"
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            #20
            Orginal geschrieben von WhiteEarp
            Zur neuen Serie , währe es mahl interesant mit einem anderen Volk zu starten (eines der bekannten Emperien) und die Föderation als Gaststar bei zu haben´, man könnte auf Nemesis aufbauen und ein neues Föderationsschiff nutzen auf denen die ersten Mensch-Romulaner beziehungen und konflikte ausgetragen werden quasie die Serie als Projekt starten lassen "zusammenarbeit der Roms und Föds auf Schiffen mit gemeinsamer Technick"
            Ui, ich glaube dann müsste es aber noch ein Schwesterschiff dazu geben, denn ich glaube nicht das man sich darauf einigen könnte ob ein Romulaner oder ein Starfleetcaptain das Kommando führt wenn es nur ein solches Schiff gibt. Aber Konflikte unter den Charakteren würde man in dieser Serie kaum vermissen, denn auf einem Schiff mit einer romulanisch-föderierten Crew würde man sich wohl nicht nur darum streiten was man beim gemeinsamen Videoabend anschaut
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar

            Lädt...
            X