Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Experience 4D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg Experience 4D

    ist ein viedeo, sieht ganz gut aus, ausser das es in den USA statt findet


    Borg Experience
    http://52525.rapidforum.com

  • #2
    Also ich habe mal da nen Bericht im TV darüber gesehen, jedoch nicht direkt über das Borg Experience. Ich finde, jedoch dass auch hier wieder alles von Merchandise ist. Jedoch anschauen würde ich mir es dennoch

    Kommentar


    • #3
      ja, aber das immer alles in den USA sein muss, hoffe das sowas auch mal zu uns kommt
      http://52525.rapidforum.com

      Kommentar


      • #4
        ich glaube das , ist das Unentdeckteland .. welches ein Trekie vor seinem Tot beschreiden MUSS

        das ist ein mussssssss.

        So spass bei seite, ja leider ist es wiedermahl in den USA wobei doch die größten ST fans hier sind (kleiner Scherz)
        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

        Kommentar


        • #5
          Die Seite ist wohlbekannt...

          Schaut doch mal in den Shop rein, insbesondere in den "Admiral Shop". Da gibt es viele feine Dinge...

          Aber wenn ihr die Preise seht, mach ihr die Seite schnell wieder zu

          Kommentar


          • #6
            Hmmm... Ja, ahhhh! Ein Traum...
            Ich hab den Bericht ebenfalls im Fernsehen gesehen...
            Auch mal hinwill, hmmmm... Die Bar war nett!
            Und vorallem die Simulation, an der man selbst teilnehmen kann.
            Wie wärs legen wir alle zusammen und fliegen alle nach Amiland?
            Wer macht mit?

            x Ich
            Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

            .pixel

            Kommentar


            • #7
              Jo, da kann ich mir dann auch gleich dort so einen Tricorder kaufen...

              Kommentar

              Lädt...
              X