Schnipp - Schnapp (Szenenklau bei SAT.1) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnipp - Schnapp (Szenenklau bei SAT.1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also Kabel.1 fand ich auch immer gut. Auch Pro7 obwohl die sich in den letzten Jahren ziemlich geändert haben.

    Für Free-Tv Verhältnisse ist Sat.1 einigermaßen okay. Nur sollte nicht geschnitten werden, und auch das meistens chaotische Programm könnte besser sein. Außerdem musste Deutschland ziemlich lang auf ENT warten... was wohl nicht nur die Schuld von Sat.1 war.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #32
      *zustimm* Die Wartezeit hätte an Synchorisationsproblemen liegen können. Aber eher an der beinahe Pleite von KirchMedia.
      Chaotisch da hast du Recht. Wenn ich nicht eMule hätte, dann wären mir bestimmt 3 Folgen am Samstag durch die Lappen gegangen. Sat.1 brachte keinen Hinweis - jedenfalls keinen wenn ich mal Ferseh schaue - vom 2. Sendeplatz
      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

      .pixel

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von 8of5
        Warum dauert dann Star Trek eine volle Stunde auf Sat 1. Meine alten aufgenommen Folgen
        sind ohne Werbung immer um die 45 Minuten lang. Was ist mit den drei Fehlenden?
        Ich schätze die gesuchten Minuten liegen in den Trailern....
        =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

        Kommentar


          #34
          Nix da, die Trailer nehm ich immer mit auf.
          Ja, ich weiss jetzt werde ich zwar Kleinlich mit den 3 Minuten, ist aber so
          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

          .pixel

          Kommentar


            #35
            Die restlichen 3 Minuten liegen vermutlich in den erwähnten Wiederholungen
            ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

            Kommentar


              #36
              Ich habe die meisten TN Episoden auf DVD und ärgere mich immer zu Tode wenn ich die Folgen bei Sat.1 sehe und merke das dort einige Szenen weggeschnitten worden sind

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von DataLore
                Ich habe die meisten TN Episoden auf DVD und ärgere mich immer zu Tode wenn ich die Folgen bei Sat.1 sehe und merke das dort einige Szenen weggeschnitten worden sind
                Warum?
                Gerade weil du die DVDs hast, kannst du doch dem Tode entgehen....
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                  #38
                  Gegenfrage!
                  Schaust du dir nicht gerne einen Film im TV an obwohl du die DVD im Schrank hast?
                  Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                  .pixel

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von 8of5
                    Gegenfrage!
                    Schaust du dir nicht gerne einen Film im TV an obwohl du die DVD im Schrank hast?
                    Ja eigentlich kann nur der Gefragte eine Gegenfrage stellen

                    Ansonsten kann ich deine Frage natürlich 100%ig mit "NEIN" beantworten... machst du das etwa? Völlig unverständlich sich Werbung, Schnitte und manchmal auch Synchro anzutun
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      #40
                      machst du das etwa?
                      Nein!

                      Aber mal im ernst: Eingentlich ja! Kommt auf den Faulheitgrad am Abend an!
                      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                      .pixel

                      Kommentar


                        #41
                        Ich muss auch sagen, ganz ehrlich:
                        Ich bin auch so einer, der sich ab und an Filme, die er beim durchzappen entdeckt, die er auf DVD im Schrank hat, anschaut. Ist zwar eigentlich blöd, aber ich mache es trotzdem.
                        Bei ST hauptsächlich, um zu beobachten, ob mir bezüglich schnippeleien etwas auffällt - aber auch bei anderen Filmen mach ichs öfters so. Vielleicht liegt es wirklich an der Faulheit.

                        Kommentar


                          #42
                          *nins* @ Zefram,
                          das mache ich aber auch. Ich zappe durchs Programm und denke oh ein guter Film steht ja schon als DVD im Regal - egal.
                          Einen Film 'live' im TV zu schauen ist doch irgendwie anders als die DVD zu gucken. Vieleicht liegt es daran das man der Gnade der Sendeanstalt unterlegen ist wann man denn jetzt aufs Klo kann :zweincker:
                          Tante²+²

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X