Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 9 File

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek 9 File

    Hallo.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich den Teil vom Soundtrack aus Star Trek 9 herbekommen kann? Es handelt sich um den Part ganz ma Anfang, wo diese Kids spielen und rumrennen. (Ist so ne ruhige Musik. Ich gluabe soagr vom Klavier gespielt)
    Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Probiere es mal auf www.stinsv.com .
    Ich denke dort solltest du fündig werden.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Diese Adresse gibts net.........
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Ich merks auch gerade, dass die seite net funzt. Normalerweise würde ich die Seite auch empfehlen.
        Die seite - Star Trek in Sound and Vision - hat eine sehr umfrangreiches Archiv für Star Trek Sounds und Bilder...

        Villeicht sind sie ja nur eine bestimmte zeit off. Versuch es dort einfach ab und zu mal.

        Kommentar


        • #5
          Installier dir Kazaa oder eMule und suche nach:
          Star Trek Soundtrack
          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

          .pixel

          Kommentar


          • #6


            Das ist illegal und verstößt nicht nur gegen das deutsche, sondern auch gegen das internationale Urheberrechtsgesetz!

            Also bitte in Zukunft das Posten von Links illergaler Tauschbörsen und ähnliches in der Forums-Öffentlichkeit vermeiden. Es gibt aus legale Wege, um an die gewünschten Medien zu gelangen.

            Kommentar


            • #7
              Das das so ist, wissen wir ja, nur, das interresiert offenbar aber keinen...
              Aber bei Kazaa hab ich schon mal geguckt, ich hab aber nüx gefunden.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                Das sollte aber jeden interessieren. Seit dem 01.08.2003 gilt das neue Urheberrechtsgesetz der Bundesrepublik Deutschland. In Zukunft werden Verletzungen des UrhG's mit harten Strafen (mehrjähriger Freiheitsentzug, hoches Bußgeld usw.) geahndet. Und wenn man erwischt wird, kann man sich auch nicht rausreden.

                Kommentar


                • #9
                  Adm. K.Breit als Moralapostel? Kazaa und eMule sind nicht illegal... Der Download von Filmen/Musik ja, aber Musikvideos (z.B) mit einem Emblem eines Musiksenders ist erlaubt. Äußerdem glaube ich nicht das die Kripo sofort an der Tür klingelt wenn man versucht einen Soundtrack von Star Trek runterzuladen. Außerdem wäre dann der download von der Website ebenfalls illegal. Außer es besteht eine offizielle Genehmigung.
                  Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                  .pixel

                  Kommentar


                  • #10
                    Moralapostel? Hmm.. kann man in dem Punkt so sehen. Ich arbeite in den Medien und werde u.a. desöfteren mit Urheberrecht konfrontiert, z.B. mit der Prüfung, ob es verletzt wird. Wie dem auch sei.

                    Download gegen Gebühr/Bezahlung ist legal, vorausgesetzt das Geld geht an die jeweiligen Rechtsinhaber/Urheber. Ebenso legal, wenn für bestimmte Daten ausdrückliche eine öffentliche Vertriebsgenehmigung besteht, wobei die Daten auch nicht-kommerziell angeboten werden dürfen. Das schließt dann auch den Download kompletter Filme, Musicfiles und sonstigen Daten ein.

                    Illegal jedoch, wenn kommerziell/nicht kommerziell ohne Beteiligung des Rechtsinhabers/Urhebers getauscht wird: Kopieren, herunterladen, vertreiben von geschützem Filmmaterial, Musik usw.

                    Der Download von TV-Mitschnitten ist national für private Zwecke legal. Wenn es jedoch um internationale Daten geht, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein (z.B. Nichtverletzung geltenden Rechts, wie UrhG); oder eine entsprechende Genehmigung bestehen, da ansosnten auch hier u.a. das UrhG verletzt werden kann. Mit anderen Worten: auf diesem Gebiet darf man sich nicht auf sicherer Seite fühlen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab gerade in deinem .profile nachgelesen, du hast dich auch mal in meinem Bereich reingewagt (Web + Print).
                      Schreib mir mal eine PN mit einer Referenz, bin schon gespannt!

                      Wegen legal vs. illegal, wir sind doch alle Schwarze Schafe oder nicht
                      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                      .pixel

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, ich denke mal, das es verständlich ist, das nicht offen über solche Dinge gesprochen wird, da das eventuell negative Folgen fürs Forum haben könnte.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          @NicolasHazen
                          Folgen? Bezweifle ich!
                          Aber wenn es dich beruhigt dann close den thread oder lösche alle FolgePosts.
                          Aber bedenke, gehe in google und Suche nach Kazaa eMaule Forum da bekommst du bestimmt
                          genug Einträge - STF ist bestimmt nicht ganz oben. *hack the planet*
                          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                          .pixel

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von 8of5
                            Hab gerade in deinem .profile nachgelesen, du hast dich auch mal in meinem Bereich reingewagt (Web + Print).
                            Schreib mir mal eine PN mit einer Referenz, bin schon gespannt!
                            Referenz?
                            Einige Links stehen in meinem Profil auf Seite 2.
                            Außerdem wäre da noch meine eigene Website, die ich mit Terra zusammen leite (siehe Sig).
                            Im Webdesign bin ich zurzeit hauptsächlich tätig. Print kommt gelegentlich mal dazu. Weiteres hab ich dir als PN gesendet, um den Thread auf seinem Thema zu halten.

                            Kommentar


                            • #15
                              So - und da The_Sisko keinen Ärger haben möchte, schließe ich diesen Thread nun.
                              AKBs Ausführungen gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Gesetzlich ist die Sache seit kurzer Zeit eben keine "grauzone" mehr, sondern es gibt relativ klare Richtlinien, nach denen jeder, der sowas tut, in den Bau wandern kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X