Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brent Spiner - Was war ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brent Spiner - Was war ?

    Über Brent Spiner
    Seit einem erschütternden Erlebnis auf einer New Yorker Convention ist Spiner sehr zurückhaltend geworden. Er erlaubt keine Videoaufnahmen und auch fotografieren läßt er sich selten
    Ich hab nichts über dieses erschütternde Erlebnis gefunden, kann mir jemand etwas genaues über den Hergang dieses Erlebnises sagen?

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Also das war so.
    Brent Spiner hatte sich als Data zurechtgemacht und wollte ein paar Pressebilder machen lassen und ist zu einer Mutter mit ihrem Kind gegangen und da hat das Kind gesagt: "Mama, guck mal, der alte Mann hat sich als Data verkleidet!"
    Und seitdem ist Brent Spiner krankgeschrieben.
    Quelle: http://www.so-ein-kaese.de/
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      *LOL*

      Endar, bleib doch mal ernst.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        @Spiner: Naja jeder hat mal seinen schlechten Tag, sonst ist er ja nicht so

        Kommentar


        • #5
          Kann doch sein?
          Warum nicht?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Naja Spiner wird nicht so sensible sein
            Außerdem hätte ihm das doch auch bestimmt gefallen, weil die Star auch nicht immer als solche erkannt werden wollen.

            Kommentar


            • #7
              Naja, es kann wohl nur eine Beleidigung gewesen sein. Wenn er körperlich angegriffen worden wäre, hätte man es wohl schon irgendwo gelesen, oder?
              Denkbar wäre auch, dass die Fans sich so furchtbar zurechtgemacht haben, dass er Angst bekommen hat.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Heute früh habe ich das sogar noch geglaubt.
                Naja, ich frage mich was das für eine Beleidigung gewesen sein muss, dass er jetzt diese Einschränkungen macht.
                Einen körperlichen Angriff halte ich nciht für unwahrscheinlich, wenn es das nicht war, dann wohl eine Beleidigung die gesessen hat.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  ...könnte mir denken, dass ein paar Hardcore-Data-Fans ihrem Unmut über Data's Ableben und die billige B-4 "Reincarnation" Luft gemacht haben.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eindeutig ein Fall von (Midlife-)Crisis!
                    Was wäre dann bei Patric Steward: "Schau mal Mama, der alte Mann sich eine Glatze wie Picard geschnippelt!"
                    Aber in der Midlifecrisis ist es immer so!
                    Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                    .pixel

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht sind es einfach nur Star Allüren? Die Person Spiner an sich soll ja, nachdem was ich so gehört hab nicht ganz "normal" (sag ich mal) sein.
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht ganz "normal", was meinst du genau?
                        Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                        .pixel

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm... ich hab ihn auf ner Presse-Konferenz als völlig normal und Spaßvogel erlebt... *g*

                          Kommentar


                          • #14
                            Er ist jemand, der - anders als die allermeisten anderen ST - Stars - sich nicht so sehr für Star Trek begeistern kann. Für ihn war und ist es nur ein Job gewesen, der ihm sehr viel Geld brachte - doch das "warum" versteht er bis heute nicht so ganz.

                            Gäbe es "Robert Beltran" von Voyager nicht, wäre Spiner sicherlich derjenige, der sich den meisten Unmut der Fans zuziehen würde, da er auch die "hardcore-fans" immermal wieder auf den Boden zurückzuholen versucht, indem er ihnen die "Wahrheit" (z.B. dass sie wohl psychisch krank sind) vor Augen hält.

                            Kurz gesagt: Er hält nicht viel von Leuten, die ST als Religion sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Zefram
                              Er ist jemand, der - anders als die allermeisten anderen ST - Stars - sich nicht so sehr für Star Trek begeistern kann. Für ihn war und ist es nur ein Job gewesen, der ihm sehr viel Geld brachte - doch das "warum" versteht er bis heute nicht so ganz.
                              Hast du das mal irgendwo gelesen bzw. ist das bestätigt, oder vermutest du das nur? Ich hätte Spiner nämlich nicht so eingeschätzt.

                              Was ich mal gelesen habe, ist, daß er derjenige TNG-Schauspieler war, der als allerletzter von seinen Kollegen überhaupt auf eine ST-Con gegangen ist. Er hat Cons solange gemieden, bis die Fans anfingen, ihm das übel zu nehmen. Das lag daran, daß er offenbar ein sehr zurückhaltender, "schüchterner" Mensch ist, der mit diesem ganzen Con- und Fan-Rummel nicht viel anfangen kann. Das muß aber nicht automatisch heißen, daß er deswegen für die Fans nichts übrig hat.

                              Vielleicht ist ihm auf einer Con mal ein Fan zu sehr auf die Pelle gerückt, und das hat ihn noch scheuer werden lassen.
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X