Brent Spiner - Was war ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brent Spiner - Was war ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist keine Vermutung von mir, sondern das, was ich mal gelesen habe. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die Quelle erinnern.

    Ich fürchte, dass man generell eher wenig "echtes" von den Stars hört. Das Studio wird ihnen viele Antworten in den Mund legen. Nur Beltran, von dem ich es schon öfters gehört habe, und eben Spiner, von dem ich zumindest ähnliches schon gehört habe, nehmen halt nicht immer ein Blatt vor den Mund, sondern sagen ab und zu eben ihre wirkliche Meinung, welche für die Fans wohl durchaus erschütternd sein kann.

    Kommentar


      #17
      @Zefram: Wenn du so BÖSES Zeugs über Fans schreibst, rede ich kein Wort mehr mit dir.

      Vielleicht bringt dieser Thread hier etwas Licht ins Dunkel:
      Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

      Ich vermuter aber eher nicht.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Hm, klingt für mich irgendwie auch nach "Star Allüren". Die haben doch meist irgendwas

        Vielleicht erklärt er ja, wenn er aus dem Krankenstand zurückkommt, was vorgefallen ist ...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Zefram


          Kurz gesagt: Er hält nicht viel von Leuten, die ST als Religion sehen.
          Nicht nur Mr. Spiner denkt so, ich behaupte mal, daß fast alle Star Trek Darsteller so denken...

          It's just a job....

          Und sie haben damit auch völlig Recht.. *g*

          Kommentar


            #20
            Original von Zefram
            Kurz gesagt: Er hält nicht viel von Leuten, die ST als Religion sehen.
            Opfert den goldenen Replikator. *g*
            Aber ernsthaft würde ich sagen das Spiner die (Hardcore-)Fans zurechtstutzt. Laut den Fernsehreportagen kann ich ihn so einschätzen.
            Ich würde es an seiner Stelle genauso tun!

            Original von Ezri Chaz
            Nicht nur Mr. Spiner denkt so, ich behaupte mal, daß fast alle Star Trek Darsteller so denken...
            It's just a job....
            Und sie haben damit auch völlig Recht.. *g*
            Vorallem Patrick Steward! Aber selbst wenn sie richtige Fans von Star Trek wären - würde dann der Reiz nicht verloren gehen? Wir sehen das
            fertige Entprodukt und jene Schauspieler meist eine blaue Wand.
            Zuletzt geändert von 8of5; 22.09.2003, 10:40.
            Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

            .pixel

            Kommentar


              #21
              Ich hab, als ich in HH lebte Komparserie gemacht, aber deswegen bin ich noch lange kein Fan von "Ein Engel auf St. Pauli", "Die Männer von K3" oder "Im Fadenkreuz". Im Gegenteil, ich guck mir den Scheiß ja nichtmal an...

              Warum also sollten die Star Trek Darsteller Fan von Star Trek sein?

              Die haben auch noch andere Filme, in denen sie mitspielen und vielleicht mögen sie die anderen Filme sogar lieber?

              Würde mich jedenfalls nicht wundern...

              Kommentar


                #22
                Basta!
                Meine Annahme bezog sich auf die Aussage "It is just a job..."! FALLS Steward oder jemand Anderes ein Star Trek-Fan wäre - würde dann der Reiz nicht verloren gehen? Deshalb haben die meisten Schauspieler eine harte Einstellung gegenüber den (Hardcore-)Fans!
                Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                .pixel

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mal gelesen das Spiner auf einer Convention dachte das er von den Fans ausgebuht wird, obwohl die Buh.Rufe einm verrückten Fan galten der meinte er müsste ausflippen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe Spiner bisher auf einer Con erlebt (war ja auc nur auf 2en), anfangs wirkte er imo etwas schüchtern... Er brauchte ne kurze Weile um lockerer zu werden. Ich könnte mit gut vostellen, dass er ein negatives erlebnis hatte- zB mit einem Hardcore Fan der ihm übelnahm, dass Data im letzten Film starb....

                    Kommentar


                      #25
                      Einspruch euer Ehren!!

                      Ich behaupte das Brent Spiner sehr wohl was für Star Trek über hat!
                      Es ist sogar schriftlich festgehalten!
                      Die Quelle ist für ~25€ erhältlich.
                      Sie heißt Star Trek: Nemesis - und die Stelle des Beweises:

                      Abspann: Story by John Logan & Rick Berman & Brent Spiner
                      =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

                      Kommentar


                        #26
                        und? was soll das bitte Beweisen? Eine Story zu schreiben ist genauso nur ein Job wie einen Charakter zu spielen, außerdem steht er nur drin weil es seine Idee war Data sterben zu lassen.

                        Kommentar


                          #27
                          Nun ja, es ist, wie ich finde, doch ein Unterschied als Schauspieler einen Charakter zu verkörpern, oder sich an einer Story zu beteiligen.
                          Immerhin beteiligt man sich nicht am schreiben einer Story für einen Film der einen im Grunde gar nicht interessiert, oder würdest du ein Buch über etwas schreiben das dich nicht interessiert?!
                          Ausserdem ist es sicher nicht nur die Idee gewesen Data sterben zu lassen, das muss schon etwas mehr gewesen sein um im Abspann erwähnt zu werden, denn jeder Schauspieler hat so die ein oder andere Idee... dann müßte Herr Goldsmith eine sehr lange Abspannmusik komponieren, was nicht heißen soll das sie nicht ohnehin schon lang ist
                          =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

                          Kommentar


                            #28
                            @Dax, nein. So einfach ist es dann doch nicht...

                            Er hat die Idee ja nur einbringen können, weil er vorher schon bei der Story mitgearbeitet hat... siehe zB Vorwort vom Roman zum Film... S: 9-17)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Was? Data stirbt?
                              Wieso das? Ich habe Star Trek 10 nicht gesehen, aber jetzt werde ich ihn mir sicherlich nicht angucken. DATA MUSS WEITERLEBEN.
                              Das ist doch die dämlichste Idee auf die man kommen kann. Warum sollte man einen so coolen Charakter sterben lassen? Dafür muss es schon sehr gute dramaturgische Gründe geben. Ich meine Data darf doch nicht sterben bevor er nicht gelernt hat ein Mensch zu sein. Oder hat er vielleicht geglaubt, dass es menschlich ist zu sterben?! ich finde es aufjedenfall doof.

                              Kommentar


                                #30
                                ja er ist gestorben. und wenn du es wissen willst, er hat sich für die restliche crew der enterprise geopfert. aber keine angst, es gab dann in dem film auch schon nen zweiten data
                                aber mehr will ich nicht verraten
                                dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X