Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek Antaris - die neue Serie ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startrek Antaris - die neue Serie ?!?

    Zitat: Lange Zeit hat es gedauert, doch nun, etwas mehr als einem Monat vor der Serien-Premiere am 1. November diesen Jahres, gibt es den neuen Promo-Trailer zur neuen FanFiction-Serie!

    Das knapp drei-minütige Prachtstück wurde erstellt von Robert Burand und enthält neben einigen bereits bekannten Szenen viele, viele neue Bilder aus dem Pilotfilm "Der Funke", im Gegensatz zum letzten Trailer (dort gab es Copyright-Probleme) auch wieder Musik.

    Damit es bei diesem Promo-Video nicht auch wieder zu Copyright-Problemen kommt, wurde die musikalische Untermalung eigens für diesen Trailer komponiert. Hierfür bedanken wir uns bei Marcel Schweder, der sich bereits unter anderem für die musikalische Untermalung der erfolgreichen Tatort-Reihe verantwortlich zeigt. - Wer etwas mehr über den Komponisten erfahren und sich einige weitere seiner Werke anhören möchte, kann sich unter diesem Link ein paar weitere Informationen holen.

    Das Trailer-Prachtstück, welches sowohl in Modem-, ISDN- und DSL-Qualität zu finden ist, könnt ihr euch hier anschauen, sowohl als Windows-Media-, als auch als RealMedia-Video.

    Zum Direkt-Download des Trailers gelangt ihr über diesen Link.

    Auf der Seite StarTrek-Antares.de findet ihr außer dem Trailer noch ständig neueste Informationen zur Produktion der Serie, d.h. immer die neuesten News über die kommenden Episoden. Viel Spaß!




    Ich frage nun euch ob das Stimmt ? - wa ich da lese oder geht mir mein Tetrazel White aus ? *G*

    http://www.startrek-antares.de hier gehts zu der HP - doch der download geht nicht
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

  • #2
    FanFiction-Serie, steht doch da, also nix offizielles

    werd mir wenn es geht den Trailer mal ansehen, sieht interessant aus

    Kommentar


    • #3
      Fan Fiction - Serie ? wie stell ich mir das vor - nichts auf Sat 1 ?
      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von WhiteEarp
        Fan Fiction - Serie ? wie stell ich mir das vor - nichts auf Sat 1 ?
        FanFiction ist ein Roman, Film oder ähnliches, was nicht von Paramount oder dem eigentlichen Schöpfer erfunden wurde, sondern von den Fans erstellt bzw. produziert wurde. Also im Prinzip NonCanon-Material, das in diesem Fall nicht von Paramount für authentisch erklärt wurde.
        "BorgWar" ist beispielsweise auch in diese Kategorie einzuordnen.

        Kommentar


        • #5
          Wo kann man da einen Trailer Downloaden? Ich bekomm nur eine Fehlermeldung das die Datei nicht vorhanden ist (404).
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Naja, als ich es herunterladen wollte, stand bei mir, dass ich mich dort registrieren müsse, da mir ansonsten der Zugriff verweigert bleiben würde.

            Kommentar


            • #7
              Fan Fiction bedeutet "Fan Fiktion/Erfindung/Erdichtung/Prosa".
              Also ein Fan-Film, erstellt von Fans für Fans. Also unoffiziell, uncanon. Mit den Möglichkeiten denen diesen Hobby Entwicklern zustehen.
              Evt. wird er auf Sat.1 gesendet werden - darüber weiß ich nichts. Andere Fan-Filme wurden schon auf Sat.1 gesendet (wie "Borg Wars").

              EDIT: Uh, bin heute etwas langsam.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                wo gibts diesen Borg War
                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich weiß, gibt es drei Teile davon. Alle drei sind auf VHS (ob DVD weiß ich nicht) im Handel erhältlich. Amazon oder die Cinemabilia dürften die im Angebot haben. Musst du mal nachschauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kenne nur Raumschiff Highlander als Fan-Fiction Film.
                    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X