Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

    Welche Krankenstation gefällt euch am besten?
    Also mir gefällt die Krankenstation der NX-01 am besten. Sie sieht irgendwie freundlich aus und irgendwie gemütlich. *g*
    Außerdem gibt es da auch richtige Betten und nicht nur diese unbequemen Biobetten (sogar mit einem Vorhang -> Privatsphäre während der Genesung), wie zum Beispiel auf der NCC-1701-D (wobei das, was man zu sehen bekam, nicht die einzige Krankenabteilung gewesen sein kann).
    352
    Pille
    12.50%
    44
    Crusher
    17.90%
    63
    Pulaski
    1.70%
    6
    Bashir
    20.17%
    71
    Holodoc
    40.63%
    143
    Phlox
    7.10%
    25
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Am liebsten auf DS9. Da hab ichs von der Krankenstation nämlich gar nicht weit bis in Quarks Bar, und befinde mich außerdem in recht gespr#chiger Gesellschaft, die dazu noch genetisch verbessert ist, so dass kaum Fehler unterlaufen dürften.

    Kommentar


    • #3
      Auf der Krankenstation aus der ich am schnellsten wieder gesund rauskomme natürlich. So wirklich gemütlich ist nun keine der Krankenstationen der Raumschiffe.

      Kommentar


      • #4
        Natürlich auf der Voager. Bei dem vor Eitelkeit strotzenden Doktor wird man bestimmt schnell wieder gesund. Außerdem könnte er mich seven vorstellen.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          Also mir gefällt die Krankenstation der NX-01 am besten. Sie sieht irgendwie freundlich aus und irgendwie gemütlich. *g*
          Das würde ich mir noch mal überlegen. Die Blutegel-Behandlung ist vermutlich nicht ganz so freundlich und gemütlich

          Ich würde mich für die Krankenstation der Ente-D entscheiden. Die ist recht gemütlich, und Beverly Crusher ist der einzige Chefarzt der nicht irgendwie einen an der Waffel hat.

          Kommentar


          • #6
            Naja, die Blutegel sind nun Phlox' spezielle Behandlungsmethode. Die habe ich nciht zweingend miteingeschlossen, immerhin frage ich eher nach dem Räumlichen und so.
            Phlox könnte dich mit sienen Blutegeln auch auf einer Enterprise-D KS qüälen.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Wenn die KS der Ente-D gebaut wird, liegt Phlox zusammen mit seinen Blutegeln schon seit einigen Jahrhunderten unter der Erde

              Oder leben die noch länger als die Vulkanier?

              Kommentar


              • #8
                Also eindeutig die Krankenstation der Ente-D. Das ist die einzige bei der das Wort "Doktorspiele" positive Resonanzen in mir auslöst.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Na, also darauf kann ich dann doch verzichten. So taufrisch ist die Beverly ja auch nicht mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde mich am liebsten in die erfahrenen Hände von Pille begeben...

                    Er ist einfacher Landarzt und kein Zimmermann *ggg*

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will weniger wissen, in welchen Händen ihr gerne liegen würdet, sondern wo.

                      Pille könnte dich theoretisch auch auf der Enterprise-D Krankenstation behandeln (mal davon abgesehen, ob er noch zu TNG Zeiten als Arzt tätig ist).
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde am liebsten auf der NX-01 Krankenstation liegen. Denn im Gegensatz zu den anderen Krankenstationen hat man da auch ein wenig Privatsphäre. Ansonsten wäre ich gerne auf der Voyager stationiert

                        Kommentar


                        • #13
                          Sage ich ja die ganze Zeit.
                          Auf der Enterprise-D liegt mna zum Beispiel auf den schmalen Biobetten, ohne Kopfkissen und ohne Bettdecke, während neben einem ein Offizier mit Verbrennungen dritten Grades operiert wird.
                          Habe ich mich getäuscht, oder sind auf der NX-01 Krankenstation auhc Pflanzen?
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde freilich in die Krankenstation gehen, die die modernste von allen ist, was zweifelsohne die von der Ente D sein dürfte, wenn man mal nur diejenigen einschließt, die auch gezeigt werden.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Spocky
                              Ich würde freilich in die Krankenstation gehen, die die modernste von allen ist, was zweifelsohne die von der Ente D sein dürfte, wenn man mal nur diejenigen einschließt, die auch gezeigt werden.
                              Öhm - die Krankenstation der Prometheus hat man gesehen; die der Voyager und auch die der Enterprise - E.
                              Wie kommst du dann darauf, dass die der Ente-D die modernste sei?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X