Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Fansynchros ? Wo ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG Fansynchros ? Wo ?

    hallo,

    ich bin der neue hier und ich hab mich extrea diesen registrierstrapazen unterzogen, damit ich euch fans eine einzige frage stellen kann:

    wo bekomme ich die TNG folgen, die aus spass neudeusch synchronisiert wurden ?

    ich bin per zufall im esel auf eine folge gestoßen (q-who?).

    ich hab sie mir zusammen mir 4 freunden bei nem gemütlichen bierchen angeschaut, und wir haben uns WEGGESCHRIEHEN, vor lachen !!! das ist so wahr, wie das schwarz des boardes !!

    jetzt möchte ich wissen, ob es noch andere fan-synchros gibt, und wenn ja, wie sie heißen.

    oder vielleicht kann sogar einer die esellinks hier posten ?

    es lohnt sich wirklich - egal, ob fan oder nicht-fan - die spaßsynchros mal zu gemüte zu führen.

    ich bin nur ein fan der ersten stunde, alles andere interessiert mich da nicht so.

    also, bis denne

    raddie

  • #2
    Guck mal auf http://www.sinnlosimweltraum.de .Da gibt es Links zu einigen Seiten die ST in neuer Synchro anbieten.Ich finde die Idee übrigens auch genial.

    Kommentar


    • #3
      Das klingt lustig, ich hab aber noch nüx davon gehört.
      Aber wird da nicht die Handlung ein wneig verfälscht, oder zumindst, dass die Stimme nicht wirklich zum Bild passt, oder ist das so professional, dass amn denkt, das ist echt?
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


      • #4
        Nun also von den Folgen die ich bisjetzt gesehen hab,war die Snchro eigentlich ganz gut.Klar die Story ist ein wenig anders.Z.B. "Das Fehlende Fragment".Eigentlich wird etwas gesucht und plötzlich ist es ein Weltraum-Moped-Rennen.

        Kommentar


        • #5
          Also Lippensynchron ist das ganze nicht wirklich
          Aber generell doch ganz witzig, auch wenn ich bislang erst etwa 20 Minuten gesehen habe. Aber relativ eindeutig eine arbeit von "amateuren" .

          Kommentar


          • #6
            Die Dinger sind der absolute Megahammer!!!

            Moin...also ich hab hier noch zwei Links aus dem Forum:

            http://www.scifi-forum.de/showthread...297#post382297

            http://www.scifi-forum.de/showthread...os+im+weltraum

            Und noch drei Links aus meinen Favoriten, allerdings war ich da schon länger nicht mehr...

            http://www.sinnlosimweltraum.de/
            http://www.star.dreck.claranet.de/
            http://dago_bert.bei.t-online.de/StarTrek.html
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              JAWOLL !!!

              genau DAS ist es !!!!

              vielen dank !!!

              ihr alle habt mir sehr weitergeholfen !!!

              ich mach dann mal jetzt deren seite unsicher ;o) *GG*

              Kommentar

              Lädt...
              X