Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da auch TAS im Angebot ist, steht es bei mir an erster Stelle. Dicht gefolgt von TOS.

    Aber meiner Meinung nach kann man TAS nicht unbedingt zu Star Trek zählen.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


      #17
      hm, die Animated Serie gehört auch für mich nicht zu Star Trek, bitte entfernen, sie lenkt nur ab!

      So bekommt VOY nur weniger Votes ( wenn ihr VOY Fans seid ignoriert diesen Satz einfach )
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


        #18
        So bekommt VOY nur weniger Votes ( wenn ihr VOY Fans seid ignoriert diesen Satz einfach )

        Gut das tun wir!!!

        Voyager Fans wo seid ihr????

        Postet doch bitte hier!!!

        Kommentar


          #19
          Meine Rangliste (beginnend mit der "schlechtesten", wobei ich eigentlich ungern von "schlecht" spreche, den mir gefallen alle Star Trek Serien gut, TAS zähle ich nicht mit, da ich nur eine TAS Episode kenne, auch von ENT habe ich zu wenig gesehen um es einzusortieren. Bisher kann ich zu ENT nur sagen, dass es mir besser als TOS gefällt)


          1.TOS
          2.TNG/DS9
          3.Voyager

          Kommentar


            #20
            hm ich denke in der Tat, das man über so ein Vote mehr über die Qualität einer Star Trek Serie erfahren kann als wenn man frägt welches sei die beste, oder?
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von JLP
              hm ich denke in der Tat, das man über so ein Vote mehr über die Qualität einer Star Trek Serie erfahren kann als wenn man frägt welches sei die beste, oder?
              Öhm.....

              Kommentar


                #22
                Ich habe DS9 gewählt. Hat nur eine Handvoll guter Episoden gehabt und ich hab mich auf DS9 nie richtig wohl gefühlt.

                TAS..das zähle ich sicher nicht zu ST, hab es aber auch noch nie gesehen.
                Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                Kommentar


                  #23
                  Am schlechtesten ist für mich Voyager, da ich da irgendwie nicht rankomme an die Charaktere und die Stories. Habs schon oft versucht zu schauen, aber es gefällt mir einfach nicht.
                  Auf der Enterprise allein,
                  Sehe ich Data und sonst kein'.
                  Er hat stets alles im Griff,
                  Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                  Kommentar


                    #24
                    Bei einer kurzen Durchzählung fiel mir auf, daß die meisten Leute, die abgestimmt aber nicht gepostet haben, Voyager gewählt haben

                    Da kommts raus ... die Ignoranten, die keine Qualität erkennen, sind also auch noch feige ...
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      Eine schwierige Frage: Wenn man es von den Spezialeffekten und der Spannung her betrachtet , ist ganz sicher TOS die schlechteste Serie. Die Serie hat aber für mich eine bestimmte Bedeutung, da ich durch sie überhaupt Fan geworden bin, und sie einfach Kult ist. Ich seh sie mir immer noch gern an.

                      TAS hab ich noch nie gesehen, und ich denke, die Serie sollte auch hier nicht zur Wahl stehen, da alle, die sich nicht entscheiden können, TAS wählen, weil die eh keiner kennt.

                      Und nun zu meinem Favoriten: DS9. Mir ist klar, dass die Serie für ihre Fans hervorragend ist, voller komlexer Handlungsbögen und guter Charaktere. Aber ich kann mit der Serie einfach nicht soviel anfangen, das liegt hauptsächlich daran, dass es in DS9 ziemlich oft um Krieg geht, was mir einfach bei Star Trek nicht so gut gefällt (was ist eigentlich dieses Dominion, das hab ich nie ganz kapiert...) Außerdem ist DS9 wohl die unbekannteste aller Star Trek Serien, das schließe ich zumindest aus meinen Erfahrungen mit Nicht-Star-Trek-Fans, fast keiner von ihnen hat je von DS9 gehört, aber ok, das hat nicht mit der Qualität zu tun.
                      Trotzdem gibt es auch bei DS9 Folgen, die mich gut unterhalten haben.
                      Aber ich bleibe dabei: Für mich ist DS9 die schlechteste Serie.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #26
                        TAS? was soll das bitte sein? kenne ich nicht! für mich gibt es keine schlechte ST serie auser vielleicht TOS aber das hängt mit dem alter zusammen! Ich mag keine alte technik-da hat mich TNG schon mehr fasziniert!

                        Ich wähle TOS als schlechteste Serie!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Zefram


                          Öhm.....
                          Das erklär ich dir später irgendwann mal
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Phelia
                            Da kommts raus ... die Ignoranten, die keine Qualität erkennen, sind also auch noch feige ...
                            Ich habe Voyager gewählt!

                            Allerdings erkenne ich Qualität, da TNG und DS9 ganz oben in meiner Liste der besten ST-Serien stehen!

                            Wer ist schon geistig so tief gesunken, dass er sich daran erfreut wöchentlich immer und immer wieder Janeway bei ihrem Kaffee-Konsum zuzugucken oder Harry bei seinen pupatären Problemen
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              Auch ich habe für Voyager gestimmt, da es die Star Trek-Serie ist, die ich einfach am wenigsten mag.
                              Angesichts der durch TNG und DS9 gebotenen Alternativen hat Voyager bei mir auch kein Chance...
                              Aber schlecht ist Voyager ja wirklich nicht, hat ja durchaus auch seine Momente gehabt, so in der 4/5 Staffel gefiel es mir eigentlich ziemlich gut....

                              Kommentar


                                #30
                                Also TAS ist IMO auch ein Grenzfall, da auch die Synchro viel verhunzt hat, das ganzr wurde eben als Kinderserie synchronisiert und das hört man dem Deutschen einfach an....das war tlw. auch bei TOS der Fall, aber da hielt es sich nich in Grenzen und bei der Synchro von SAT.1 wurde es dann auch besser!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X