Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterneflotten Manöver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterneflotten Manöver

    Kennt sich jemand von euch mit den Manövern der Sternenflotte aus? Also ich weis das es das Picard Manöver gibt, und das die Standart Manöver mit alpha beta, gamma usw. gekennzeichnet sind, aber was verbirgt sich da genau dashinter?

    Ausweichmanöver Delta = rütteln
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

  • #2
    Habe davon eigentlich nicht viel Ahnung, aber probiere es mal auf folgender Seite:
    http://www.newstrekker.com/archiv/united_codes_05.htm
    Da wird das Riker und Picard Manöver ziemlich gut erklärt.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Ähhh... google hat nichts ordentliches ausgespuckt.
      Auf http://www.sporni.de/startrek/foeder...r/manoever.htm findest du eine Übersicht aber die genauen Bezeichnungen (Alpha, Beta...) fehlen.
      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

      .pixel

      Kommentar

      Lädt...
      X