das kleine oder große Bedürfniss ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das kleine oder große Bedürfniss ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich darf in der Schule auf's Klo gehen wann ich will...

    Ich denke, dieses Toilettenproblem, ist gar keins udn auch nicht ST-spezifisch. Es hat überall Toiletten auf dem Schiff, in ähnlichen Verteilungen wie auf heutigen Schiffen, Ubooten, wasweißichnoch...
    Aber das interessiert niemanden. Nicht bei Star Trek und auch sonst nicht. In JAG, SG1, Space2063, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Smallville, Pretender, Dawson's Creek, usw. geht auch niemand auf's Klo und die Leute leben trotzdem noch.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      ja, und hast du mal einen Jedi aufs Klo gehen gesehen? Am besten während des Kampfes...
      =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

      Kommentar


        #18
        Während eines Kampfes ging ja auch schlecht, oder? Ich meine, man kann wohl kaum zu 'nem Jem'Hadar, Klingonen oder seinem Captain sagen: "Entschuldige mich mal bitte für eine Minute, ich muss ganz dringend auf die Toilette. Danach habe ich aber wieder Zeit für dich". Gut, hätte unter Umständen vielleicht einen Überraschungseffekt und zumindest der Klingone wäre vielleicht etwas verdutzt...

        Kommentar


          #19
          ich befand mich ja auch in einem geistigen Ausflug zu Star Wars wenn du nochmal nachliest... und bei den Jedis geht das bestimmt, die haben ja die Macht
          Ausserdem hat Darth Vader eh ne Kloschüssel am Kopf...
          =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

          Kommentar

          Lädt...
          X