Vernünftiges Rating System?(Nein nicht hier im Forum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernünftiges Rating System?(Nein nicht hier im Forum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vernünftiges Rating System?(Nein nicht hier im Forum)

    Kann mir einer sagen wo ich ein vernünftiges Rating System in Sachen Star Trek finde? so Admiral / Captain / Cmdr....

    natürlich Bilder ist ja klar so simple Kreise sind mir zu einfach... am besten Abzeichen oder so??
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    #2
    Weiß nicht genau was du willst. Ich benutze jedenfalls diese hier. http://www.sf-germany.de/ranks.html
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Naja das sind ja auch hauptsächlich Kreise, ich dachte eher an sowas wie Orden oder sowas, die ein bisschen mehr hermachen
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #4
        Originalbeitrag von FunMaker
        Naja das sind ja auch hauptsächlich Kreise, ich dachte eher an sowas wie Orden oder sowas, die ein bisschen mehr hermachen
        Orden sind aber nicht unbedingt ein Zeichen für einen bestimmten Rang, sondern eher für herausragende Verdienste.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Das stimmt schon, aber die normalen Kreise oder Sterne wie beim Militär, finde ich zu simpel.
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar

          Lädt...
          X