Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus welcher Serie stammt eure Lieblingsepisode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus welcher Serie stammt eure Lieblingsepisode?

    Es gibt hier ja schon Votes wie "was ist die beste/schlechteste Serie"

    Ich denke es ist aber so, dass die Lieblingsfolge eines ST-Fans nicht unbed. aus seiner Lieblingsserie stammen muss.

    es wäre schön wenn ein Mod ne Umfrage einfügen könnte...wenn es so eine nicht schon gibt...

    Meine Lieblingsfolge stammt aus DS9 und heißt "Der Aufstieg"
    wobei ENT es mit "Lieber Doktor" fast geschafft hätte diese abzulösen. Sehr sehr schön fand ich auch diese Baseball-Folge aus DS9
    39
    TOS
    15.38%
    6
    TNG
    35.90%
    14
    DS9
    33.33%
    13
    VOY
    10.26%
    4
    ENT
    5.13%
    2
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

  • #2
    Ohh, es gibt mehrere Lieblingsfolgen die ich habe, aber es sind wohl zuviele, als das ich die aufzählen kann. Aber definitiv gehören die DS9 Folgen "Die Front 1+2" und "Im pfahlen Mondlicht" zu meinen Lieblingsfolgen
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


    • #3
      Nun, meine Lieblingepisode ist "Geheime Mission auf Celtris 3 ( Teil II ) .

      Somit stammt meine Lieblingsepisode aus TNG.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Scorpion Teil 1 aus Voager.

        Ein grandioses Come Back für die Borg, die zum ersten Mal mit einer ganzen Armada von Cuben unterwegs waren.

        Spezies 8472 als neuer Gegner, bösartiger und unbesiegbarer als jemals zuvor.

        Um so entäuschender war dann leider der weitere Verlauf der Serie.

        Gruß, succo
        Zuletzt geändert von succo; 04.10.2003, 18:38.
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          Der Wille/Coda... aus Voyager...

          Eine wunderschöne Folge, auch wenn ich den ganzen J/C Kram nicht abkann, liebe ich diese Folge!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            Also eine Lieblingsepisode habe ich denke ich nicht. Da kann ich mich nicht richtig entscheiden, außerdem sehe ich ja DS8 zum ersten Mal und kann da auch nur jede zweite Folge sehen. Aber ich tippe mal einfach so auf das TNG Finale...
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              ich schließe mich cm an, ich habe auch keine lieblings folge, aber gerne mag ich deja vu, datas tag , ungebetene gäste, die gabe, gewalt, ein parraleluniversum, spock unter verdacht, das implantat (... ich sehe ds9 als eine große folge *g*).

              also in jeder serie ein bisschen was ....

              @cm: dass wir nur eine von 2 folgen sehen können nervt mich schon tierisch ....
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Frame of mind/ Phantasie oder Wahrheit
                ist meine Lieblingsfolge --> somit TNG

                aber auch Immer ärger mit den Tribbles/DS9 finde ich fast genauso gut
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Meine LIeblingsfolge ist "Immer die Last mit den Tribbels" aus DS9.

                  Obwohl es noch viele viele mehr Folgen gibt, auf die ich mich schon Wochen zuvor freue (zum Beispiel "Geheime Mission auf Celtris 3" von TNG oder "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert", die beiden Serienfinale aus TNG und DS9 und und und - selbst einige VOY-Folgen und "Lieber Doktor" aus ENT gehören zu meinen Lieblings-ST-Episoden).

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von HanSolo
                    Meine LIeblingsfolge ist "Immer die Last mit den Tribbels" aus DS9.
                    Dito, ist meine auch

                    Wobei ich diese mittlerweile auch schon so furchtbar oft gesehen habe, dass ich sie wirklich auswendig kenne und es nicht mehr so viel Spaß macht, sie zu schauen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich liebe "Das Standgericht" aus TNG....
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                      • #12
                        Spontan...
                        "Dark Frontier" aus VOY. Ich mag die Borg - und das ungewisse Dunkel ich einfach genial.
                        Was auch nicht schlecht ist: "The best of both worlds" und "Emissary"

                        grüße
                        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                        Kommentar


                        • #13
                          Einige Favorieten, unter welchen ich mich ungerne entscheiden möchte, sind Unter Waffen schweigen die Gesetze, im fahlen Mondlicht (DS9) und Das zweite Leben, Gestern Heute Morgen, das Gesicht des Feindes (TGN)
                          Männer, passend für Sklaven
                          (Tiberius über die Senatoren)

                          Kommentar


                          • #14
                            @TheHunter

                            Uaaaaa! "Dark Frontier"? Is das nicht die miese Folge bei der die Borg-Degradierung zu Quotentrotteln einsetzte?
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                            • #15
                              Eindeutig aus TNG, nur für die Folge kann ich mich nicht so recht entscheiden...

                              Ich denke mal, "Parallelen" oder "Déja vu".
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X