Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanischer Mönchsgesang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulkanischer Mönchsgesang

    Tut mir furchtbar leid, dass ich euch schon wieder mit komischen Fragen nerven muss, aber wo kann man sich vulkanischen oder irdischen Mönchsgesang downloaden?
    Kh'liorah brax
    Niorah brax-
    Kahs'khiori th'thya
    Surak

  • #2
    Mönchsgesang heißt "Gregorianische Musik", versuch es doch mal mit diesen Begriffen in Google...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Singen vulkanische Mönche denn überhaupt? Kann mich nicht daran erinnern sowas jemals gehört zu haben.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Art Meditationsmusik haben. Zumindest werden sie Instrumente haben, ob das dann mit Gesang begleitet wird, weiß ich nicht.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          also ich weiß nicht wo man ihn downloden kann, aber tuvok hörte sich mal sowas an, also giebt es ihn (sofernm man voy als canon betrachtet *g*)
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            CM, VUlkanier haben auf jeden Fall Musikinstrumente, Spock spielte zB dauernd seine vulkanische Harfe (am bekanntesten ist sicher die Szene mit "Row Row Row your boat" aus ST5, aber auch die Jazz-Sitzung mit den Hippies die auf der Suche nach "Eden" waren zeigte seine Künste ) nur ob die Mönchsgesänge/Meditationsgesänge von diesen begleitet werden ist mir grad auch nicht gegenwärtig
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X