Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

    Hallo,
    ich möchte von euch wissen, welche Schiffsbrücke ihr am besten, schönsten etc. findet.

    Ich bitte den Moderator eine Umfrage einzufügen.
    Auswahl:

    USS Enterprise
    USS Enterprise A
    " B
    " C
    " D
    " E
    USS Voyager
    USS Excelsior
    USS Prometheus (Nebula Klasse)
    USS Prometheus (Prometheus Klasse)
    USS Equinox
    USS Defiant


    Anschauen könnt ihr euch die Brücken unter:
    http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges1.htm



    Ich persönlich finde die Brücke der Enterprise D am besten.
    484
    S.S. Enterprise NX-01
    3.10%
    15
    U.S.S. Enterprise NCC-1701
    2.27%
    11
    U.S.S. Enterprise NCC-1701 [Refit]
    1.65%
    8
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-A
    7.64%
    37
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-B
    1.65%
    8
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-C
    0.41%
    2
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-D
    24.38%
    118
    U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
    25.21%
    122
    U.S.S. Defiant NX-74205
    7.02%
    34
    U.S.S. Voyager NCC-74656
    20.04%
    97
    U.S.S. Equinox NCC-72381
    0.83%
    4
    U.S.S. Prometheus NCC-71201 [Nebula]
    1.03%
    5
    U.S.S. Prometheus NX-59650
    3.31%
    16
    U.S.S. Excelsior NCC-2000
    1.24%
    6
    U.S.S. Reliant NCC-1864
    0.21%
    1
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich persönlich finde die Brücke einer Sovereign also Enterprise-E am schönsten. Aber die Bilder auf der Seite da sind nicht besonders gelungen. Denn : Seit wann muss Tom stehen um seine Konsole zu bedienen und die Brücke der Sovereign sieht nie und nimma so Chaotisch aus ! Es sei denn die hier waren da :
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      alle Klingonischen

      die der Relativity, und die der Defiant.

      die der prometheus sieht ja wie die Krankenstation aus...
      und die der anderen aufgeführten sind alle irgendwie langweilig...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Am besten gefällt mir die der
        Sovereign class, die der Galaxy wirkt ja wie ein Wohnzimmer.

        @Admiral Harry
        Parris hat aber auch nur einen Hocker, und der ist auf dem Bild hinter der Konsole versteckt
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Ich fand, daß die Brücke der PASTEUR kein schlechtes Bild abgab.

          Und danach dann die Brücke der NEBULA, so wie bei der Sutherland.

          Gleich im Anschluß dann die GALAXY

          Und am Schluß die DEFIANT

          Alles andere fand ich nicht so dolle
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            1. Sovereign
            2. Defiant
            3. Voyager (das einzig gute an diesem Schiff)
            4. Excelsior
            5. Enterprise-B

            Kommentar


            • #7
              Die Brücke der Ente-D gefällt mir rundum am besten. Dadurch, dass sie in den Seiten schmal und insgesamt nicht so zugebaut und verwinkelt wie die Voy-Brücke ist, eignet sie sich perfekt für den Dreh.

              Die E-Brücke beinhaltet auch gute Ideen (z.B. diese stützenden Obelisken und die Treppenbeleuchtung), sie ist mir aber zu dunkel und vollgepackt.

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Keine von den genannten *fg* Ich finde die der NX-01 am schönsten - sie ist einfach nur zweckmässig - wer braucht schon komfort und das alles.

                Gretings Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                • #9
                  Mir gefällt die der Ente-E am besten, gefolgt von der Brücke der Defiant. Die der Voyager und Ente-E sind IMO etwas zu hell.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Sovereign (wirkt auf mich sehr modern. gefällt mir)
                    2. Romulanischer Warbird. Ich weis das zählt nicht aber die find ich echt mit am besten!
                    3. Voyager

                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Mir gefällt die der Ente-E am besten, gefolgt von der Brücke der Defiant. Die der Voyager und Ente-E sind IMO etwas zu hell.
                    Na wasn nu? Du meinst bestimmt die Ente-D ist zu hell, gell?!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von The Guardian
                      Na wasn nu? Du meinst bestimmt die Ente-D ist zu hell, gell?!
                      wenn ja: ... die vermittelt so ne Atmosphäre "sagt mal wo kommt ihr denn her - von der Erde bittesehr"

                      Kommentar


                      • #12
                        Na okay... Deep Space Nine hat keine "Brücke". *heul*
                        Ich hätte wirklich die Ops von DS9 genommen, wenn das erlaubt wäre.

                        Ansonsten gefällt mir die Brücke der Defiant am besten.
                        Modern, praktisch, kompakt und unglaublich schick anzusehen.

                        Liebe Grüße,
                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                          wenn ja: ... die vermittelt so ne Atmosphäre "sagt mal wo kommt ihr denn her - von der Erde bittesehr"
                          *totlach* Ja genau so ist sie! *hehe*, wo hast du den Spruch denn her?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi

                            Ich rate der stammt von den *Schlümpfen* hab das noch so dunkel in Erinnerung.


                            Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                            • #15
                              Brücke

                              Hi,

                              Am besten gefällt mir die Brücke der U.S.S. Enterprise
                              NCC- 1701 - E. Die Anzahl der Konsolen, die Lichtverhältnisse und das Design passen am besten zum Rest des Schiffes. Das Gleiche gilt für die U.S.S. Defiant und die Voyager. Die Brücke der Prometheus gefällt mir weniger gut weil die hellen Pastelltöne nicht zu einem Kriegsschiff passen.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X