Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mir gefallen die Voyager-Brücke und die der 1701-A

    hab dann doch für die 1701-A gestimmt
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    Kommentar


      #47
      Danke, AKB:
      Habe nun für die Enterprise-D gestimmt. Gefällt mir doch am besten, obwohl sie manchmal einen etwas leeren Eindruck machen kann.
      Naja, Starfleet hat tollte Innenarchitekten, gibt nämlich viele schöne Brücken.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #48
        Keine Ursache, CM!

        Ich habe ebenfalls für die Brücke der Enterprise-D gestimmt. Aber in dem Fall muss ich auch sagen, dass diese Wahl diesmal nicht unbedingt neutral war, da die Schiffe der Galaxy-Klasse ohnehin meine Lieblingsraumschiffe sind. Insofern war die Wahl auch etwas parteiisch.
        Ansonsten gefällt mir in erster Linie ihre "Wohnzimmer-Atmosphäre".

        Als zweite würde ich die Brücke der Defiant wählen, da mir hier ihre Kompaktheit sehr zusagt. (Was natürlich im direkten Vergleich zum Kontrollzentrum der Enterprise-D ein Widerspruch ist).

        Kommentar


          #49
          also mir gefällt die brücke der defiant sehr gut, sie hat eine nette aufteilung und ist schön überschaubar.
          danach kommt bei michse die ente - E hat auch ein gute design, is mir aber zu riesig und zu dunkel... man hat immer das gefühl es ist roter-alarm...*g*
          - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
          - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
          - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Mir gefällt das helle an der Ente A so gut, weshalb ich auch für sie gestimmt habe.

            Irgendwie hat das nicht so eine Studio-Atmosphäre, wie bei den anderen Brücken
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Ich bin zwar nicht im geringsten ein Voyager Fan, dennoch trifft genau dieses Schiff meine Wahl. Die Gründe sind eine technisch, metallische Kälte, verwinkeltes Design und eine wesentlich bessere Brückenausleuchtung in den Episoden als in anderen ST-Serien.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Rhiannon
                [...] und eine wesentlich bessere Brückenausleuchtung in den Episoden als in anderen ST-Serien.
                Stimmt, doch das wird wohl hauptsächlich um Budget liegen. Die Beleuchtung war immer erste Sahne. Außerdem hat man perfekt den Wechsel von "Hell" zu "Red Alert Dark" geschafft
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                  #53
                  Mir gefällt die Ent-E brücke , ein deutlich Aggresieves Design weißt Sie auf , nette Räumliche Anwordnung , übersichtlichkeit der einzelnen Stationen gute-mögliche interaktion mit der Crew. Eine Brücke die meine Definition von Starfleetschiffen am besten rüberbringt. Abgesehen von den kleinen Technischen Raphinessen.
                  Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe für die NNC-1701-A gestimmt.
                    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                    -Tribun

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab ausversehn die falsche angeklickt, aber macht nix oder ?

                      Ich wollte eigentlich für TOS Enterprise-Brücke stimmen (hab aber ausversehn für die ENT gestimmt )...
                      So schöne Hintergrundsounds hat sonst keine Brücke
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                        #56
                        Aber unser Büro hat sie! Da zirpt, quietscht, pfeift es auch dauernd rum Und nachmittags fängt der Serverschrank an zu brummen

                        Nervt aber eher statt cool zu wirken
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Also, ich persönlich finde die Brücke der ENT E wirklich sehr gelungen. Sieht irgend wie moderner und dynamischer aus als es noch bei der ENT D der Fall war.

                          Ok, wenn ich mir angucke, wie der erste und zweite offizier da zwischen dem Sessel und dem Pult eingeklemt sind, bekomm ich shcon bedenken aber alles in alles, einfach schön !
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe mal für die U.S.S. Reliant NCC-1864 abgestimmt.
                            Ich weiss zwar nicht mehr ganz genau wie sie aussieht, aber mir gefällt die Brücke und das Schiff ansich selbst sehr gut.
                            Eigentlich finde ich großflächig alle Brücken ganz gut:
                            1.Voy
                            2.Uss.Ent (alle)
                            3.U.S.S. Reliant NCC-1864
                            Alle Angaben ohne Gewähr
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #59
                              also mir gefällt die enterprise D brücke am besten. muss wohl daran liegen, dass ich tng am längsten von allen st serien angeschaut habe und daher diese brücke besonders noch gut im gedächtnis habe

                              Kommentar


                                #60
                                1. Enterprise E
                                2. Voyager
                                3. Enterprise D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X