Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gänge (Korridore) sind die schönsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Gänge (Korridore) sind die schönsten?

    Mich würde mal interessieren welche Gänge am beliebtesten sind

    Enterprise NX-01
    Enterprise 1701
    Enterprise 1701-D
    Enterprise 1701-E
    Voyager
    Deep Space 9
    Defiant


    Die schönsten Gänge hat IMO mit Abstand die Voyager
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

  • #2
    also mir persönlich gefallen die gänge der ds9 sehr gut.
    danach kommt die voyager und dann die ente-E.
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Oh, schwierige Frage. Könnte von mir stammen. *g*
      Ich denke mir gefallen die Gänge der Enterprise-D und E sehr gut. Die Gänge der D waren oft gemütlicher, habe zum Beispiel mal eine Art Sitzeecke gesehen.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Ich fand die Gänge der 1701 und der A am schönsten... *g*

        Da liefen die meisten Leute rum und taten wenigstens was...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von C'est Moi
          Die Gänge der D waren oft gemütlicher, habe zum Beispiel mal eine Art Sitzeecke gesehen.
          War auf dem Familiendeck.

          Mir gefallen die Gänge auf der E am besten. Modern und zweckmäßig

          Kommentar


          • #6
            Man kann aber auch Fragen stellen
            Würd' mich mal spontan für die der Ente-E entscheiden.

            Kommentar


            • #7
              Eine schwierige Frage, ich würde mich rein vom optischen her auch für die Gänge der Enterprise-D entscheiden, die schienen mir immer recht gemütlich auszusehen


              DataLore

              Kommentar


              • #8
                Mir sagen die Gänge der Ente-D auch am meisten zu. Vor allem diese Abwechslung der breiten Gänge und der engeren, markanten, sech(?)eckigen gefällt mir.

                Außerdem bilde ich mir ein, dass das Gang-Set der Ente-D am umfangreichsten ist. Neben dem sechseckigen Gang und dem typishcen Rundgang, gibt es, so weit ich mich erinnere, noch ein anderes gerades Stück, und dieses breitere Stück mit der Sitzecke.

                Kommentar


                • #9
                  Würde mal sagen, die Gänge der NCC 1701, die sind irgendwie kultig, da würd ich mich am wohlsten fühlen (etwa so wie DAX, Sisko und Co. in der DS9-Tribbles Folge stell ich mir das vor)

                  Meine zweite Wahl wäre die der NCC 1701 D, sind auch gemütlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also die Gänge der NCC 1701 finde ich am hässlichsten. Da würde ich bald eingehen.
                    Die Gänge der 1701A sind da schon viel besser, wenn auch etwas steril anfangs.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find den Gang nach Canossa am Schönsten.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        endar, das war aber nun wirklich ein Unnötiger Einzeiler


                        Ich finde die von DS9 am schönsten. DS9 ist auch meine Lieblingsserie. Eventuell steht das in direkter Verbindung zueinander.

                        Danach kommen die der Voyager.

                        Kommentar


                        • #13
                          also die Gänge in DS9 find irgendwie unpraktisch. Ich möchte nicht wissen wie viele es wegen dieser Stufen schon hingelegt hat. Am besten find ich die auf der Voyager. Die Gänge auf der Ent-d sind zwar auch nicht schlecht, aber die Farben find ich nicht so schön.
                          "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                          Live in Karlsruhe 25.6.2004

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, die STufen sind schon etwas doof, aber es ist wenigstens nicht so hell dort (nachts um 3 wenn man grad ausgeschlafen hat und dann den hellen Gang der Voyager oder der Enterprise betreten... )
                            Allgemein sieht es einfach am schicksten aus, und ich dachte irgendwie, dass sich der Thread darauf beziehen soll

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir gefallen am bewten die Gänge auf der Ente D.
                              Um ehrlich zu sein keine Ahnung wieso.
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X