Welche Gänge (Korridore) sind die schönsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gänge (Korridore) sind die schönsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die der ente-e sind finde ich die besten, danach die der voyager (besonders wegen der farbwahl).

    aber die der nx-01 sind eigentlich auch nicht schlecht.

    P.S. *freu* ich hab was gutes an etp gefunden *freu*
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #17
      Ich bin auch auf jeden Fall für die Gänge auf der Voyager! IMO ist sie sowieso das schönste Schiff... wie gerne würd ich mal durch so ne Jeffreysröhre krabbeln!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von QueenArachnia
        Ich bin auch auf jeden Fall für die Gänge auf der Voyager! IMO ist sie sowieso das schönste Schiff... wie gerne würd ich mal durch so ne Jeffreysröhre krabbeln!
        Dem kann ich mich nur anschließen. Die Gänge der VOY haben eindeutig etwas.

        Kommentar


          #19
          Also ich find auch die Gänge auf der Voyager am schönsten, dicht gefolgt von der ente-e und der NX-01.

          Die der D find ich persönlich schei... verzeihung zum . Die sehen eher wie die von nem Vergnügungsdampfer aus, als von nem Raumschiff. Auf ein Fed-Schiff gehören die Gänge meiner Meinung nach Silbergau oder Grau angepinselt.

          Kommentar


            #20
            Gar nicht so leicht die Frage. Wähl ich nun Voyager oder Ente-E? Ich glaub ich wähl dei Gänge der Voyager.... Die DS9 Gänge finde ich wegen der Stufen ein wenig unpraktisch.

            Kommentar


              #21
              1. Platz:
              Voyager-Gänge

              2. Platz:
              Enterprise E-Gänge

              3. Platz:
              Defiant-Gänge
              Kommentar
              =Unterbelichtet, aber nett.

              4. Platz:
              Enterprise D-Gänge
              Kommentar
              =irgendwie beängend

              5.Platz:
              NXEnterprise-Gänge
              Kommentar
              =irgendwie Voyager-Klon!

              5. Platz:
              Deep Space Nine
              Kommentar
              = ~
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #22
                Auch mir gefallen die Voyager-Gänge am besten. Die haben einfach was - sieht alles ziemlich hell/sauber und gleichzeitig auch modern aus. Danach kommen bei mir die Gänge der NX-01.

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm ...

                  And the Oscar goes to ... ENTERPRISE E !

                  Platz 2: ENTERPRISE die unter dem Kommando von Captain Stuipido.

                  Platz 3. Deep Space Nine !
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #24
                    Auch wenn ich diese Umfrage ein wenig sinnlos finde und ich mir vorher auch noch keine Gedanken darüber gemacht habe, bin ich für DS9.
                    Die Gänge sind malerisch, genau wie die gesamte cradassianische Bauweise.

                    Kommentar


                      #25
                      Am besten finde ich diese Wartungsgänge der Enterprise-A aus ST5, wo die Rohre aus den Wänden gucken und man schön gegenlaufen kann!
                      Mal Spass bei Seite: Ich mag die der Ent-E; modern, schöne Farbgebung und angenehm beleuchtet.
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                        #26
                        hi ert mal
                        ich würde wie viele hier sagen der Voyager Platz.1 geben
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          es wär mal eine umfrage nicht schlecht .... wäre das machbar??
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #28
                            mir gefallen als aller erstes die der Enterprise E , und dann gleich anschliesend die der Ds9 .. wohl als drites in der liste die der NX
                            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Suder
                              es wär mal eine umfrage nicht schlecht .... wäre das machbar??
                              *unterschreib*
                              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Mir gefallen die Gänge von der Enterprise 1701, diese wirken nicht ganz sooo steril und machen irgenwie einen häuslicheren Eindruck.
                                Auf der Enterprise allein,
                                Sehe ich Data und sonst kein'.
                                Er hat stets alles im Griff,
                                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X