Welche Gänge (Korridore) sind die schönsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gänge (Korridore) sind die schönsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also die Gänge in den neueren Schiffen find ich zum .
    Am besten sind die Gänge auf der SS Enterprise NX-01, eifach geiles U-Bootdesing.

    Kommentar


      #32
      Die der Galaxy sind sehr "Heimelig" weil die meisten Galaxy Klasse Schiffe mehrere Familien mit sich schleppen, die auch aus Zivielen leuten bestehen. Also kann man nicht so eine stirile verwnden. Die Sovi,Voy oder auch die Defiant waren mehr für reines Starfleet personal bestimmt. kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden.DS9 hat auch ein nettes design, was ich mir aber nicht an bord meines schiffes wünschen würde.
      Zuletzt geändert von Makara Dax; 07.08.2012, 13:11.
      "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
      -Bruce Wayne in Batman Begins

      Kommentar


        #33
        Auch mal eine interessante Umfrage. Wobei so abwegig ist die Frage nicht, spielen doch im Durchschnitt sehr viele Dialogszenen in den Episoden in den Korridoren.

        Zitat von Fladm.Olli Beitrag anzeigen
        Am besten sind die Gänge auf der SS Enterprise NX-01, einfach geiles U-Bootdesing.
        Da schließe ich mich an, die Korridore auf der NX-01 passen sehr gut zum Schiff. Ebenfalls sehr gut gefielen mir die Gänge in ST6 auf der Enterprise-A. Im Film davor waren das ja im Grunde noch die unveränderten Enterprise-D-Korridore aber im 6. Film hat man das Set schön verändert und was eigenständiges daraus gemacht.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X