Außerirdische Getränke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außerirdische Getränke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß dieser Thread ist schon alt, aber:

    Romulanisches Ale ist nunmal sehr stark alkoholisch, man siehe nur mal die reaktion von Kirk im Film und Worfs zustand bei der Hochzeit in Nemesis.

    Ich werde die tage die rezepte von Schlemmerkino.de - Das Rezept zum Film ausprobieren, anfangen werde ich mit Gagh.

    Das hatte ich schon lange mal vor.

    Hauptzutaten sind vor allem Udong Nudeln sehen sehr Wurmähnlich evtl werde ich auch noch Quallenstreifen.

    Kommentar


      #17
      Hab mich da grad mal umgeschaut. Die Rezepte klingen teils zwar interessant - aber kanns sein, dass man da beim ein oder andern Rezept nicht wirklich ne Ahnung hatte, was das überhaupt ist?

      Ich sag nur "Captain Kirks Plomeeksuppe", auch noch mit 1 Liter Hühnerbrühe. Ehm ja... müßte das nicht eher "Spock's..." heißen und vegetarisch sein?

      Und "Spock's Bane"? Ich dachte, Vulkanier trinken eigentlich keinen Alk?

      Erscheint mir eher schlecht recherchiert... oder hab ich ein paar TOS-Folgen verpasst?
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar

      Lädt...
      X