star trek modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    star trek modelle

    Hallo, ich habe ein paar star trek modelle, die ich eventuell bei Ebay versteigern werde. Könntet ihr mir sagen wieviel ihr für dieses Modell bezahlen würdet ?

    danke

    Zuletzt geändert von diforce; 23.10.2003, 10:01.

    #2
    Sag mal die Maße.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #3
      also das ist ein normales Bausatz vo AMT, die Länge ist ca. 30 cm

      Kommentar


        #4
        Der Link ist tot.... aber wenns im gutem Zustand ist so um die 5? bis 7,5? , je nachdem welches Schiff es genau ist.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Nur 5 bis 7? ich dachte es wäre mehr, denn ungebaute Bausätze koste ja teilweise um 50 €, und dieses Modell ist nicht nur gebaut sondern auch mit Beleuchtung....

          Kommentar


            #6
            Sieht recht gut aus, so 10-20 schon

            Kommentar


              #7
              Erstmal ne Frage: Was hat das Thema mit ST Allgemein zu tun? Passt IMO besser in Prom oder OT...

              und dann @diforce, wenn du nach ebay gehst oder so, wirst du auch meist nen niedrigeren Preis erzielen als für das neue Produkt. Wie viel die Leute bereit sind zu zahlen ist natürlich abhängig vom Angebot, also wie viele Details zeigen die BIlder, wie genau ist die Beschreibung, wie gut verkaufst du die Mühe die darin steckt, aber den Neupreis für ein Modell ? da musst du schon Glück haben dass es besonders gesucht und am besten nicht mehr zu kaufen ist...
              Und du hast schliesslich gefragt, was die Leute bereit wären zu zahlen...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                denn ungebaute Bausätze koste ja teilweise um 50 €, und dieses Modell ist nicht nur gebaut
                Du hast den Sinn des Modellbaus etwas Mißverstanden. Die Betonung in deinem Satz sollte auf ungebaut liegen. Kaum ein Modellbauer hat ein Interresse an einem fertig gebauten Modell, da geht ja der ganze Spaß bei drauf. Beim zusammenbauen kann ich meiner eigenen Kreativität und Phantasie freien lauf lassen, wenns erstmal zusammengebaut ist, zumal von jemand anderem, der evt einen völlig anderen Stil hat, verliert das ganze seinen Reiz. Etwas mehr als 5 € wirst du bei ebay sicher rausschlagen können, aber auf keinen Fall 50€.

                Kommentar


                  #9
                  wenn man bedenkt dass dieses kleine unbeleuchtete defiant-modell hier:



                  momentan schon bei 16€ liegt, dann solltest du für dein großes, beleuchtetes schon so ca 25€+x bekommen.

                  50 wären schon Glück weil es dieses Modell doch sehr oft gibt (Ich selbst habs auch)...In der Preisklasse und höher müsstest du schon ne kleine Rärität anbieten...
                  Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                  Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                  B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X