Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche] ST Wallpaper [1280*1024]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] ST Wallpaper [1280*1024]

    es ist echt FÜRCHTERLICH!
    da hat man nen 19zoller (= 1280*1024!) will sich nen ordentliches Hintergrundbild machen und findet rein GARNIX...

    Google spuckt sobald man nur Wallpaper eintippt schon die StarNacktfake seiten aus die einem 0190er dialer andrehen wollen ("Britney's Ass" *wörgs*)

    90% der Bilder sind in 1024er Ausflösung = unbrauchbar und der rest gefällt nicht... ist immer irgend ein dummes getexte drinne oder was andres was stört...

    Ihr kennt doch bestimmt nen haufen Star Trek Seiten mit richtig fetten Wallpaper-Gallerie-Orgien! Die auch schön nach auflösung sortiert sind?

    Sammelt mal Links in dem Thread hier plz!
    *einfach zu blöd zum suchen geworden bin*
    Hab jetzt insgesamt bestimmt sch 3 Stunden gesucht und NUR MÜLL gefunden...
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    Eine sehr gute Seite ist http://www.startrek-wallpaper.com

    Da gibts Wallpaper von 640x480 - 1600x1200, da wirst du bestimmt was gutes finden

    Kommentar


    • #3
      Auf Startrek.com
      gibt es Hintergrundbilder, Screensaver, Winamp skins etc.
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Also warum 1024er Wallpapers generell "Schrott" sein sollen verstehe ich jetzt wirklich nicht. SO gross ist der optische Unterschied zwischen 1024 und 1280 auch wieder nicht. Habe auf meinem alten 17" auch schon alles mögliche ausprobiert...

        @Logic, ist das die von boyonthemoon oder Adm Harry Scott?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Sternengucker
          @Logic, ist das die von boyonthemoon oder Adm Harry Scott?
          Adm Harry Scott, ich finde die wirklich super die Page.

          Kommentar


          • #6
            Also - ich hatte endlich gestern das Wallpaper von mir fertig gemacht, das ich schon eigentlich seit 2 Jahren (!) fertig machen wollte. Da Halloween war, und ich die Borg als meine Lieblingsmonster betrachte, dachte ich einfach: jetzt oder nie fertig werden.

            http://members.aol.com/LYen333685/Bo...280x1024_1.png

            Bild wurde korregiert…
            Zuletzt geändert von Lt. Cmdr Lin; 02.11.2003, 12:57.
            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

            Kommentar


            • #7

              Doch es dauert eeeeewig bis das komplette Bild geladen ist (ISDN)
              (vieleicht eine 'etwas' kleinere Version posten)
              mir ist grad aufgefallen das du evtl. den Wallpaper nochmal bearbeiten solltest z.B. oben bei seven da müsste man die scharfe kante noch etwas verwischen (und bei Locutus auch)

              abersonnstechtcool

              Das hat mich grade auf die Idee gebracht das mir Neo aus Matrix revolutions schon viel zu lange entgegen blinzelt.....
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                erstens: vernünftige Wallpaper findest nich in 1280x1024, sondern in 1280x960, weil da die Seitenverhältnisse zu 1024x768 und drunter noch stimmen.

                zweitens: wallpaper findet man nicht per google versuch z.B. mal hier dein Glück:
                http://www.scifi-meshes.com/
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  @Nash:

                  Ohh, danke - ich werd's mal machen
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                  • #10
                    ok - hier die "kleinere" Original Version von 1024x768 mit den Korrekturen.

                    http:://members.aol.com/LYen333685/Borgwall.png
                    Zuletzt geändert von Lt. Cmdr Lin; 02.11.2003, 12:55.
                    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Könntest du vielleicht nur den DL Link ohne die Image Tags posten? Dann sprengts nicht den Thread und die Modem und ISDN User haben es besser.

                      Und bitte nicht hauen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab's geändert.
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X