Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche "top down" star trek bilder...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche "top down" star trek bilder...

    hii

    tut mir ja leid das ich als 1 post neuling hier gleich anfragen stelle, und dann noch nach etwas verlange das sicherlich nicht einfach zu finden ist, aber naja...

    ich suche bilder von star trek schiffen, mit einer sicht "von oben".
    (so wie dieses: http://www.8ung.at/wontellu/pics/akira_top.jpg )
    es sollte möglichst keinen winkel geben, da ich sie verwende um models von star trek schiffen für eine mod zu machen, und da ist ein gerader "z-winkel" nötig.

    allerdings hauptsächlich von nicht föderations-schiffen....
    (die gibt es genug....)

    kennt jemand eine seite die solche beherbergt??



    btw. mich hat schon immer die behandlung von chief o'brian geärgert.
    der bleibt 67 jahre lang "chief", und kriegt von den drehbuchautoren eine persönliche krise nach der anderen reingewürgt....

    vielen dank schonmal im vorraus.

  • #2
    Zwar habe ich für Dich jetzt keine Abbildungen, aber mich würde trotzdem interessieren für welches Game Du diesen Mod machst?

    Wilkommen an Board, übrigens
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      http://www.gilsostartrekschematics.c...mainfleet.html

      hier gibts flottenansichten. Ist aber leider alles ohne Farben.
      unten kannst du die Flottenansichten von anderen Rassen auswählen.

      mich interessiert auch für welches spiel der mod erscheint...
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


      • #4
        Sicher macht er den Mod für C&C!
        Da kann man nähmlich die Fahrzeuge aus einzelnen Bildern
        zusammensetzen, die von Oben fotografiert b.z.w. gezeichnet wurden. Ich selber hatte mal vor einen "Star Trek Mod" für C&C zumachen. Hatte aber dann aufgehört daran zu arbeiten.
        Die Parteien wären dann aber fast wie in Star Trek geworden.
        Die Borg hätten große Kuben gehabt, die mächtig teuer, mächtig stark und eine mächtig lange Bauzeit hätten bekommen sollen.
        Die Föderation wäre der gut gemischte Mix aus allen Parteien gewesen. Die Romulaner wäre die Tarnkappenpartei gewesen:
        Stark, mittelmäßig gepanzert, Schnell, Tarnvorrichtung
        Wurde halt leider nix daraus.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          es ist für "galactic civilizations"(galciv)
          falls es jemand kennt.

          das problem ist eben pics von schiffen zu finden die nicht der föderation angehören.

          diese in der top down sicht sind dann noch seltener....

          ich habe nur 1 romulanisches(D'Deridex), und 4 klingonische (BoP, D7, Vorcha,Negh'Var ) aus dieser perspektive.

          Kommentar


          • #6
            Hallo du meinst doch sicherlich Blueprints oder?

            Gugge mal hier:
            http://www.onnovanbraam.com/index.ph...nts&g=startrek

            hier haste eigentlcih ne riesige auswahl...


            bye
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar


            • #7
              Einstein, nö Blueprints sind ja die Aufrisse des Schiffes wo man die einzelnen Räume drauf erkennen kann.
              Was er meint sind quasi die 3 Standardansichten als "photos" oder photorealistische Bilder: von Oben, von der Seite, von vorne. (wenn es wirklich für ein Spiel programmieren will wahrscheinlich auch noch von hinten und von unten, da das ja anders aussieht als die jeweils andere Ansicht)

              Leider kenne ich für Rücken oder Bauchansichten fast nur die Zeichnungen aus den Fact Files und die sind nunmal nicht in realistischen Farben...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mal alle deartigen Bilder die ich auf meiner Festplatte habe auf meinen Webspace gelegt. Hier sind sie. Aber solche Bilder von Nicht-Föderationsschiffen sind offenbar wirklich nicht einfach zu bekommen.
                Zuletzt geändert von Apollo; 11.11.2003, 17:34.

                Kommentar


                • #9
                  danke an alle.


                  apollo auch dir vielen dank.
                  besonders für die interprid!
                  die habe ich noch verzweifelt gesucht.

                  eins meiner zwei lieblingsdesigns (+akira)!

                  du weist nicht mehr wo du sie her hast??
                  schade.

                  und ich bräuchte nur die sicht von oben, da galciv ein 2D spiel ist. :-]

                  Kommentar


                  • #10
                    http://shipyard.scifi-art.com/

                    hier dürfte apollo die dinger herhaben.
                    (das steht nämlich auf einem bild dran...)
                    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      tatsächlich?! :-]]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Scudo
                        http://shipyard.scifi-art.com/

                        hier dürfte apollo die dinger herhaben.
                        (das steht nämlich auf einem bild dran...)
                        @Therlun und andere die sowas vorhaben..

                        Holt euch bitte vorher die Genehmigung der Mesh-Autoren für die Benutzung dieser Bilder als Texturen für eure Low-Poly Modelle!!
                        SciFi-Art hat die Benutzung dieser Render als Texturen verboten.. ich kann euch da gerne an die jeweiligen Rechte-Inhaber verweisen..

                        Um euch den Standpunkt klar zu machen..
                        Man sitzt da für mehrere Wochen vor dem Rechner, baut den ganzen Mesh und dann noch die Texturen.
                        Das ist ne ganze Menge investierte Zeit - bei guten Modellen ist ein Monat nichts!
                        Und dann kommt da irgendein Modder daher, erstellt in 10 Minuten ein Low-Poly Modell für eins von den Spielen und packt von anderen Leuten die Texturen drauf.
                        Wenn dann 1. nicht gefragt wurde und 2. auf die Nennung des Orignal Autors verzichtet wird, hat man nicht nur ein Copyright-Verletzungsproblem am Hals, sondern auch ne ganze Menge schlecht gelaunte High-Poly Modeller - und die können einem das Leben schwer machen..

                        Btw.

                        Wenn du noch mehr fremde Raumschiffe suchst:
                        www.startrekaustralia.com

                        Aber frag Devilman vorher! ob du das Zeug nutzen kannst, denn er hatte vor ein paar Tagen grad diesen Fall, das jemand einfach fremde Arbeit als eigene ausgegeben hat.


                        So, das zu meiner Einführung

                        Grüße
                        Joan
                        persönlicher Enterprise Folgen-Stand: I'm tired of actualising this every week.. well, I'm one day behind the airing, ok? :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X