Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAS: Wo und Wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAS: Wo und Wann?

    moin moin,

    kann mir einer sagen ob, und wenn ja, wo und wann mal TAS läuft?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Im Free-TV läuft es momentan leider nicht.
    Im Sommer lief es auf Premiere, und zwar auf "Junior", immer Samstag Abend glaube ich. Ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich lieder nicht, denn ich habe kein Premiere zuhause.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Das lief im Free-TV schon ewig nicht mehr! Ich kann mich daran erinnern, dass es vor einigen Jahren mal auf Pro7 oder RTLII oder so lief, aber damals habe ich es gar nicht so oft geguckt, da es zu einer blöden Zeit kam (irgendwann morgens).

      Hier gibt es eine Seite, auf der man dafür voten kann, dass die Serie mal wieder im TV läuft. http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von SK-Picard

        Hier gibt es eine Seite, auf der man dafür voten kann, dass die Serie mal wieder im TV läuft. http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02
        Danke für den Link. Ich hab da gleich mal abgestimmt.
        Obwohl TAS wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist (vor allem die Synchro, da werden wirklich unglaubliche Sprüche gerissen manchmal. Und die krassesten sogar von Spock), sollte man es trotzdem mal gesehen haben. Die Tribbles-Folge fand ich jedenfalls ganz okay.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Empfängt von euch jemand Tele 5?
          Da kommt nähmlich TAS jeden Samstag morgen
          im Toon Gate.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Ne, Tele5 krieg ich nicht! Eigentlich schade! Worüber bekommt man denn das?
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube Bayern. Jedenfalls ist Tele 5 ein münchner
              Sender. Wird wohl so sein, das in den anderen Bundesländern man kaum Tele 5 empfangen wird.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von SK-Picard
                Hier gibt es eine Seite, auf der man dafür voten kann, dass die Serie mal wieder im TV läuft. http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

                Habe natuerlich auch gleich mal hier abgestimmt. Tipp an alle uebrigens - TAS findet sich unter E wie Enterprise - ich habe doch ein bisschen gesucht. Es heisst in der Liste naemlich nicht TAS
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe mir auch einige Teile nach langer Zeit auf Tele 5 reingezogen, ich finde die ansich klasse und lustig, für mich jedoch ist es eher eine Parodie auf TOS
                  Schade das es nur 22 Folgen gab

                  Mal ne Frage bezeichnet man sie nicht auch als STA ?

                  Kommentar


                  • #10
                    @Locksley, ne im Satellit gibt es deutschlandweit Tele5. Dummerweise muss man dafür ne Schüssel haben, wer schon Kabel hat ist angeschmiert denn da gibts wirklich nur in Teilen Bayerns Tele5...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe Tele 5. Als sie dann aber mal einen Monat lang, jedes mal die gleiche TAS Folge zeigten, habe ich aufgehört, das zu verfolgen.
                      Naja, die Synchronisation ist wirklich pervers.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X