Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

selbstgemachte ST animated gifs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbstgemachte ST animated gifs

    hii

    ich hab etwas herumgespielt, und zwei ST animated gifs erstellt.

    besonders stolz binn ich darauf, das im zweiten das trümmerstück des zerstörten schiffes, die schilde des anderen trifft.... :-]




  • #2
    Wow, alle Achtung

    Die gifs sind echt super geworden. Würde gern mehr davon sehen, wenns dir nicht zuviel Mühe macht
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      irgendwelche wünsche??
      (rassen, schiffe....)

      Kommentar


      • #4
        alle Rassen, alle Schiffe

        für den Anfang fänd ich aber schon mal nen Kampf der Ente E gegen die Borg recht nett
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          hmmm
          ich versuchts mal, aber der größenunterschied könnte ein problem werden....

          Kommentar


          • #6
            Ja, dem kann ich mich anschließen. Die GIF's sind wirklich cool.

            Als Fan der Galaxy-Klasse gefällt mir persönlich nur nicht unbedingt, dass 1. die nicht gegen die 2 Schiffe der Galor-Klasse besteht (2 D'deridex wären schon was anderes gewesen) und 2. dass zwei Galaxys gegeneinander kämpfen...

            Kommentar


            • #7
              Die Gifs sind klasse nur einen Futzel zu schnell, oder?
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


              • #8
                hier ist die enterprise e gegen nen kubus.
                zuerst hat der auch noch zurückgeschossen, aber es war zu wenig platz zwischen den schiffen, und sah deshalb nicht gut aus.

                wegen der geschwindigkeit muss ich mal schauen.
                in dem programm mit dem ich sie mache, sehen sie langsamer aus....




                /edit:
                jetzt müssten alle drei etwas langsamer sein.
                dafür ruckeln sie mehr.....
                Zuletzt geändert von Therlun; 06.11.2003, 16:14.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Adm. K.Breit

                  Als Fan der Galaxy-Klasse gefällt mir persönlich nur nicht unbedingt, dass 1. die nicht gegen die 2 Schiffe der Galor-Klasse besteht (2 D'deridex wären schon was anderes gewesen) und 2. dass zwei Galaxys gegeneinander kämpfen...
                  stimmt schon in TNG werden die Galors ziemlich fertig gemacht...
                  aber ich wollte eben mal was anderes machen.
                  das zwei galaxy klasse schiffe miteinander kämpfen hat damit zu tun, das es mein erster versuch war, un ich so wenig models wie möglich nutzte.

                  außerdem glaube ich eine galaxy hätte schon keine chance gegen EINEN D'Deridex. immerhin ist die galaxy klasse kein kriegschiff, ein romulanischer warbird dagegen schon!
                  das blöde ist, das das warbird modell praktisch kaum stellen hat an denen man waffen platzieren könnte... nur im blöden schnabel. deshalb wirkt es IMO viel schwächlicher als es sein sollte.

                  Kommentar


                  • #10
                    das interessiert mich jetzt

                    ist sowas schwer?

                    welches programm nutzt du?


                    die gifs sind echt supi

                    wenns nicht zu schwer ist: prometheus multivektor-angriff gegen einen D'Deridex
                    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ein solches gif zu machen ist relativ einfach.

                      du brauchst nur eine sammlung von bildern zu erstellen, die eben die "handlung" ablaufen lassen.
                      programme zum zusammenfügen sind z.b.
                      animation shop 3 (beim teuren paint shop pro dabei)

                      aber auch freeware wie:
                      www.rms.to/kostenlos.htm
                      (vorteile: klein, übersichtlich
                      nachteile: anfangs etwas umständlich, quali nicht optimal, bei beenden kommt man auf die hp des programmers)

                      oder dieses:
                      www.freewarepage.de/download/187.shtml
                      (vorteile: quali besser, relativ einfach
                      nachteile: nimmt nur gif bilder, und avis an, IST VON MICROSOFT...)


                      ein gutes bildbearbeitungsprogramm wäre nützlich....


                      multivektorenangriff??
                      das wäre sehr schwer für mich.
                      bisher sind die gifs ja sehr 2D, und der multivektoren angiff ist genau das gegenteil von 2D(....)

                      ich wäre dankbar für einen anderen (weniger 3D'igen ;-] ) vorschlag.

                      ich überlege die schlacht aus "die alte enterprise" (TNG) nachzustellen....(sie ist recht kurz, UND lässt sich in 2D darstellen :-]] )

                      Kommentar


                      • #12
                        naja für den Anfang würde es ein enttarnender Klingone tun... vielleicht gegen eine Galor? Oder ein "kleines" romulanisches Schiff?

                        jedenfalls für die Fleissarbeit so viel Arbeit da rein zu stecken. Und dann noch so gute Ergebnisse zu bekommen! (wobei ich Spocky aus moralischen Gründen natürlich zustimmen muss, wie konntest du nur zweimal eine Galaxy zerstören und die Sovi ganz lassen?)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Therlun
                          [B]
                          Cool, danke

                          Ist dir wirklich gelungen, alle Achtung
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            naja für den Anfang würde es ein enttarnender Klingone tun... vielleicht gegen eine Galor? Oder ein "kleines" romulanisches Schiff?
                            mal sehen ob ich das enttarnen hinbekomme....

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm... Eine Defiant die mit 2 andern FÖD Schiffen, 2 Jemhada Schiffe zerstören ? *gg*

                              Es grüßt dich

                              Dominion
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X