3D Modelle von Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Modelle von Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3D Modelle von Schiffen

    Hallo Leute,

    habt ihr schon mal versucht, 3D Objekte von Schiffen zu Modellieren? Ich habs mal versucht, ist aber nichts geworden. Ihr könnt ja mal eure Modelle posten, würd mich mal interessieren

    MfG
    Einstein02
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    die missglückten Schiffchen liegen alle auf irgendeiner Deponie...

    Momentan werkel ich aber an einem Phasergewehr, das bald fertig sein wird...
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    Kommentar


      #3
      Ich hab mal vor langer Zeit versucht die NCC 1701-D mit Legosteinen mnachzubauen. Ist aber nicht so recht gelungen. Mir fehlten auch allerdings eine Menge Steine, die ich hätte gut gebrauchen können.

      PS: Lego könnte doch auch mal ne ST-Kollektion rausbringen ,ST gibts ja schon.
      Ich bin zwar schon aus dem Legozeitalter rausgewachsen, aber die NCC 1701-D oder sowas zusammenzuzimmern und ins regal zustellen...warum nicht?
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


        #4
        PS: Lego könnte doch auch mal ne ST-Kollektion rausbringen ,ST gibts ja schon.
        Ich nehme an, du meinst Star Wars... Und die Kollektion ist naja, längst nicht mehr so groß, wie sie mal war, da gab es scheinbar viele limitierte Modelle. In 1 1/2 Jahren wird es wohl nochmal nen richtigen Schub geben (zu E3), aber da könnten schon alle anderen Modelle weg sein.


        Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist oder zeigt, dass sich SW nicht so gut verkauft (weil man sonst noch eine Edition aufgelegt hätte?) weiss ich nicht, jedenfalls hat mans als SW Sammler mit Lego sauschwer
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X