Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Desktop wie LCARS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Desktop wie LCARS?

    Hallo Leute. Gibts es irgendwie die möglich keit, das windows so ein Bisschen Startrekmäßig aussieht? habe mich schon einmal umgesehen aber nichts ergleiche gefunden....vielleicht habt ihr sogar ein LCARS XP könnt ja mal das Bild Posten..

    bye....
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Es gab mal ein LCARS XP, ich hab das auch installiert.
    Seinerzeit habe ich das bei XPThemes runtergeladen.
    Ich weis aber nichtmehr, ob es diese Seite überhaupt noch gibt und ob das dann da noch gibt.

    Edit: Es gibt die Seite nochthemexp.org

    und offenbar gibt es hier ein theme: www.starbase34.com

    Einfach mal google benutzen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Das sith doch sehr interresant aus. Danke. Jetzt kann ich meinen Pc komplett auf ST umstellen.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von squatty
        Es gab mal ein LCARS XP, ich hab das auch installiert.
        Seinerzeit habe ich das bei XPThemes runtergeladen.
        Ich weis aber nichtmehr, ob es diese Seite überhaupt noch gibt und ob das dann da noch gibt.

        Edit: Es gibt die Seite nochthemexp.org

        und offenbar gibt es hier ein theme: www.starbase34.com

        Einfach mal google benutzen.
        Hä?
        Ich hab da auf beiden Links nichts gefunden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fladm.Olli
          Hä?
          Ich hab da auf beiden Links nichts gefunden.
          Schau mal aufs Datum des Posts, das ist schon 1 Jahr her, damals funktionierte der Link auch noch
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Trotzdem vielleicht mal google benutzen.

            LCARS+Theme
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem venünftigen LCARS-XP-Theme. Ich suche das nun schon länger, aber ich habe es immer noch nicht. Bin auch Fan von Star Trek und der ganzen fortschrittlichen Technologie. Kann mir jemand helfen, die die links hier führen irgendwie zu nichts. MFG Danny

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Phoenix2006 Beitrag anzeigen
                Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem venünftigen LCARS-XP-Theme. Ich suche das nun schon länger, aber ich habe es immer noch nicht. Bin auch Fan von Star Trek und der ganzen fortschrittlichen Technologie. Kann mir jemand helfen, die die links hier führen irgendwie zu nichts. MFG Danny
                LCARS Star Trek Theme - Jumbo! Desktop Customization

                google ist schon toll...nach 3 Minuten war ich fündig...wenn doch nur alle google haben könnten........Moment, es haben ja alle google...

                Kommentar


                • #9
                  Und wie installiert man das?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                    Und wie installiert man das?
                    da steht doch unten beim Downloadsymbol:

                    "Click on the icon below to download this file:"

                    Und da ist sicher im file auch eine readme Datei, da steht alles weitere...extrahiere es erstmal, dann sehen wir weiter...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      da steht doch unten beim Downloadsymbol:

                      "Click on the icon below to download this file:"

                      Und da ist sicher im file auch eine readme Datei, da steht alles weitere...extrahiere es erstmal, dann sehen wir weiter...
                      Ich hatte keine Readme Datei dabei.Ich habe auch keinen schimmer wie mans installiert,und bevor ich was falsch mache,lasse ich es lieber bleiben.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich hatte keine Readme Datei dabei.Ich habe auch keinen schimmer wie mans installiert,und bevor ich was falsch mache,lasse ich es lieber bleiben.
                        Ich habs jetzt mal ausprobiert. Wenn man auf LCARSsb24.theme klickt kommt eine Fehlermeldung. aber man kann ohne das etwas installiert wird mit rechtem Mausklick auf dem Desktop - Eigenschaften - bei "Designs" dann LACARS wählen. Es ist aber nicht so spannend. Nur das Desktopbild ist im Star Trek Stil und an der Maus ist das Star Trek Symbol. Die Sounds aus den Filmen erklingen sobald man Einstellungen vornimmt. Es nervt aber auf die Dauer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hoi

                          Der hier ist cool:
                          WinCustomize: Lcars Computer net 5.5 by HG_Eliminator for DesktopX Themes
                          Du benötigst DesktopX, das kannst dir aber ganz leicht runterladen und installieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dieses Theme habe ich mir jetzt drauf gemacht.Sieht wirklich klasse aus.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Darthbot schrieb nach 36 Minuten und 35 Sekunden:

                            Also,ich bin wieder zu meinem normalen zurückgegangen.Habe mich überhauptnicht zurechtgefunden.Ist allerdings sehr gut gemacht.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 25.08.2008, 12:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              kannst dus per mail schicken? ich hab keine Lust mich anzumelden.. oder gehts anders nich?
                              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                              http://psypiet.mybrute.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X