Windows Desktop wie LCARS? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Desktop wie LCARS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
    kannst dus per mail schicken? ich hab keine Lust mich anzumelden.. oder gehts anders nich?
    Wozu anmelden.Habs einfach runtergeladen,nachdem ich DesktopX installiert habe.Nur ich kam damit nicht so ganz zurecht.War etwas zu unübersichtlich.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
      kannst dus per mail schicken? ich hab keine Lust mich anzumelden.. oder gehts anders nich?
      Ist auch relativ groß... per E-Mail schicken könnte Arbeit machen... Bis der Upload fertig ist!

      Einfach nur auf Download und dann auf die rote Schrift... Ist unübersichtlich, da hast du Recht.
      Übrigens, Gratulation an Phoenix. Die Suchfunktion gräbt sogar 4 Jahre-Beiträge aus...

      Kommentar


        #18
        Hi ich bin neu hier und habe gestern durch zufall noch ein XP Theme im Star Trek Design gefunden, klappt aber nicht so wie es sein sollte.

        Kann mir jemand bitte sagen wie ich meinen Desktop komplett auf Star Trek Design bekomme ?

        Würde mich über Antworten freuen.

        Euer Captain Arebo

        Kommentar


          #19
          Ich bin auch neu und kann dir da leider auch nicht helfen, aber schai mal bei Vikingsoft.de

          Kommentar


            #20
            Es gibt so viele Desktops, darunter sehr viele in Star Trek Fan-Besitz, aber kein wirklich gutes LCARS für die PCs. Ich hab auf vielen verschiedenen Windows OSs versucht LCARS zu installieren, aber es hat nie mit dem gewünschten Ergebnis geklappt. Entweder liefs nicht, war es das gar nicht, oder war so schlecht und pompös aufgemotzt, dass es mich ab iwann wirklich gestört hat und es wieder runtergeflogen ist. Ich würde mir gerne eine gut funktionierende, optisch aber nicht zu aufgemotzte Version der LCARS Umgebung installieren, vll etwas wo man mit der Tastatur einfach mal eben hinschalten könnte. Wenn die Grafik dann ähnlichen Umfang wie die windowseigene im Bildschirm einnehmen würde, dann könnte man auch richtig gut damit arbeiten. Durch das Austauschen von Systemalarmen mit Star Trek Sounds bekommt aber aber so auch recht schnell ein Star Trek Feeling am PC.

            Kommentar


              #21
              Um seinen PC mit LCARS-Style auszustatten gibt es einen Haufen Zeug.
              Aber ich suche ein LCARS-Style für ein Forum... da gibt es einfach nichts... (zumindest nichts, was ich finden kann)

              Nicht einmal ein Style, was man mit den passenden Bildern umbauen könnte -.-
              "Frage dich selbst ob du glücklich bist und du wirst aufhören es zu sein." - John Stuart Mill

              Kommentar


                #22
                @ Akephalos: setze dich doch mal mit dem betreiber dieser Internetseite in verbindung, der kann dir vieleicht helfen
                =/\=   www.gtjlcars.de    Welcomepage   =/\=   LCARS -Michael Okuda - PADD's - Excel für LCARS.,
                Nichts ist inspirierender, als ein weißes Blatt Papier.

                Kommentar


                  #23
                  Gib das ein oder andere Programm, sind aber meist mit Geld verbunden und auch nicht so gut.
                  "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                  -Bruce Wayne in Batman Begins

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Akephalos Beitrag anzeigen
                    Um seinen PC mit LCARS-Style auszustatten gibt es einen Haufen Zeug.
                    Aber ich suche ein LCARS-Style für ein Forum... da gibt es einfach nichts... (zumindest nichts, was ich finden kann)

                    Nicht einmal ein Style, was man mit den passenden Bildern umbauen könnte -.-
                    Schau Dir doch mal meinen Mod von LCARS blue/LCARS yellow an...
                    Einfach mal auf Rapid Reaction Task Force 38 - Starfleet gehen, den linken, oberen Deltashield anklicken... - und mir dann mal Deine Meinung sagen.
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X