Stars, die nicht bei Star Trek zu sehen waren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stars, die nicht bei Star Trek zu sehen waren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @notsch:


    Achja, richtig, das hatte ich ja ganz vergessen - das habe ich auch mal gelesen. Kann es sein, dass das in diesem Buch mit all den verlorenen Episoden drinsteht?
    In dem Fall lesen wir dann (siehe auch Sander) ziemlich dieselben Buecher...
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #17
      Bei TNG waren Denise Crosby und Marina Sirtis jeweils für die Rolle der anderen vorgesehen, was aber dann glücklicher Weise noch geändert worden ist.

      Kommentar


        #18
        Ich glaub das hab ich auch bei Sander gelesen...da gab es doch auch nen paar Seiten zu verlorengegangenen Episoden. Von einem extra Buch dazu hab ich aber noch nichts gehört und dementsprechend auch nicht gelesen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Ich hab mal gehört, dass F. Murray Abraham nur die zweite Wahl für die Rolle des Ahdar Ru'afo in "Der Aufstand" war. Die sollte wohl ursprünglich an einen bekannteren Star gehen, doch blöderweise weiß ich nicht mehr an welchen.
          Jemand der bekannter ist als F. Murray Abraham??? Der hatte zu dem Zeitpunkt schon nen Oskar und war laut Berman die Nr.1 Wahl aber zu Anfang wollte der die Rolle nicht übernehemen, darum war Harrison Ford im Gespräch, aber Abraham sagte schlussendlich doch noch zu!

          m.f.G. Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sokrates
            Jemand der bekannter ist als F. Murray Abraham??? Der hatte zu dem Zeitpunkt schon nen Oskar und war laut Berman die Nr.1 Wahl aber zu Anfang wollte der die Rolle nicht übernehemen, darum war Harrison Ford im Gespräch, aber Abraham sagte schlussendlich doch noch zu!

            m.f.G. Socky
            Ford?
            Ich meine,mal irgendwo im Internet gelesen zu haben,
            das Schwarzenegger für eine ST-Rolle im Gespräch war.
            Weißt jemand welche?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Cpt. Han Solo
              Ford?
              Ich meine,mal irgendwo im Internet gelesen zu haben,
              das Schwarzenegger für eine ST-Rolle im Gespräch war.
              Weißt jemand welche?
              von notsch
              Es war eine Q-Folge bei TNG im Gespräch, in dem ein zweiter Q auftauchen sollte, welcher von Arnold Schwarzenegger gespielt werden sollte
              zu finden hier
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Zu der Troy-Cosby und Yar-Sirtis Geschichte:
                Könntet ihr euch Denise Cosby in einer lila Catsuit vorstellen?

                Zu verlorende Folgen:
                Ich hab bei meinen Favoriten, eine ST-Page Adresse drin, bei
                denen die Scripts für TOS Reloaded drinstanden.
                Ich werde die gleich mal suchen, da einige für TNG geplant und
                sogar noch verwendet wurden.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, "Das KInd" und "Der Pakt mit dem Teufel" wurden für Phase II geplant und bei TNG verwendet.

                  Aber die Adresse würd mich auch mal interessieren.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X