M.A.C.O. Emblem als Desktophintergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M.A.C.O. Emblem als Desktophintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M.A.C.O. Emblem als Desktophintergrund

    Auf Startrek.com gibt es neue Wallpaper und eines davon hat ein M.A.C.O Emblem.
    Kann mir mal jemand erklären, was das sein soll? Ich kenne mich mit Star Trek ja wirklich recht gut aus, aber das ist mir noch nie untergekommen.
    Falls es ein übler Spoiler für mich ist (Sat.1 Stand), dann könnt ihr es lassen!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    #2
    gut, üble Spoiler werden unterlassen, also nur soviel: ENT 3. Staffel

    Kommentar


      #3
      OK, mehr wollte ich gar nicht wissen!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar

      Lädt...
      X