Janeway doch besser als Picard? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway doch besser als Picard?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Nein das vergisst sie nicht.
    Im Gegenteil sie arbeitet mit diesem "Mangel" und macht aus dem Forschungsschiff eine kleine Kampfeinheit.
    Das Problem ist nur, dass die Voyager ohne die Hilfe der Zukunftsjaneway nie hätte kämpfen können wie ein Schiff bzw. der Sovereign- oder Galaxy-Klasse.
    Und sie vergisst das wirklich. Ihr Schiff mag zwar modern sein aber es ist militärisch wohl unter dem Durchschnitt. Und da kann sie auch nichts daran ändern.

    Kommentar


      #32
      Ich mache mich mal unbeliebt...

      Ich mag Janeway...



      Ich bin mir nicht sicher, ob Sisko im DQ nicht auch sehr militärisch vorgegangen wäre... und Picard hätte ohne den Rückhalt der Föderation evtl. nicht bei jedem fremden Kontakt den Diplomaten heraus hängen lassen... schon gar nicht bei der Begegnung mit den Borg... die Story wäre hier sicherlich ganz anders ausgegangen...
      Aber spannend wäre es auf jeden Fall geworden...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar

      Lädt...
      X