DVD-Termine für 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Termine für 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Termine für 2004

    Paramount hat vor kurzem die vorläufigen Veröffentlichungstermine für ST-DVDs 2004 bekanntgegeben.
    Die Termine sind zwar für die UK-Versionen, aber da die deutschen meistens ziemlich zeitgleich herauskommen, kann man sich schonmal orientieren.

    Also hier die Daten:

    02.02. - Star Trek VI: The Undiscovered Country - Collector's Edition
    01.03. - Star Trek Voyager Season 1
    12.04. - Star Trek Voyager Season 2
    07.06. - Star Trek Voyager Season 3
    09.08. - Star Trek Voyager Season 4
    06.09. - Star Trek The Original Series Season 1
    27.09. - Star Trek: Generations - Collector's Edition
    04.10. - Star Trek Voyager Season 5
    04.10. - Star Trek The Original Series Season 2
    01.11. - Star Trek The Original Series Season 3
    08.11. - Star Trek Voyager Season 6
    06.12. - Star Trek Voyager Season 7

    Quelle
    Signatur ist auf Urlaub

    #2
    Boah ey...
    Das wird ein Teuers Jahr
    ca. 1100 €uro nur für Star Trek.

    Danke dass du die Infos zusammengetragen hast kann ich mich seelisch darauf vorbereiten

    m.f.G Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      Yesssssss

      VOY auch auf DVD


      Jetzt bräucht ich nur noch Geld....
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        #4
        Auch wenn ich der Quelle nicht 100%ig vertraue, würde ich das dennoch recht cool finden, wenn Voy und TOS beide nächstes Jahr erscheinen würden

        Eine richtige Bestätigung ist es zwar nicht, aber an so Gerüchten ist ja oft was dran, vor allem wenn sie sich mehren

        Kommentar


          #5
          Und First Contact Director´s Cut 2005?
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #6
            Also VOY auf DVD brauch ich definitiv nicht, da reicht es mir, daß ich alle Folgen einmal gesehen habe. Um dafür soviel Geld auszugeben, hat mich die Serie einfach nicht genug vom Hocker gerissen .

            Und TOS auf DVD... wäre `ne Maßnahme, zumal ich von TOS kaum Ahnung hab. Kenne da eher die Kinofilme. Abgesehen davon sind das nur drei Staffeln sprich drei Boxen.

            Bleibt ja noch Zeit, es sich zu überlegen .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #7
              Also zumindest die ST VI DVD findet man schon auf http://www.Paramount.de mit dem gleichen Datum glaube ich ehhh.

              Ich denke im Juno wissen wir also spätestens genaueres (Die Vorschau da ist immer drei Monate lim Voraus), bzw was VOY betrifft in einem Monat.

              Ich schliess mich aber den Vorrednern an... Voyager werd ich nicht Monat für Monat drauf warten Später mal, wenn es unter 450€ für alle 7 Boxen kostet, jepp...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                27.09. - Star Trek: Generations - Collector's Edition, so spät erst? und FC kommt wohl erst 2005 Das hätte ich schon gern etwas schneller, aber da kann man ja leider nichts machen.
                TOS auf DVD werde ich mir wohl kaufen, da ist es ja mal direkt billig sich eine Komplette Serie zu kaufen bei nur drei Staffeln
                Tante²+²

                Kommentar


                  #9
                  da bin ich aber mal gespannt ob diese termine in deutschland stimmen....... vor allem bin ich gespannt ob man dieses jahr voyager UND TOS rausbringen wird....... voyager ist ja klar das die dieses jahr als BOX kommt.und ich denke das die 7 DVD BOXEN bis weihnachten auf den markt sind (wie alle anderen)....


                  WE WILL SEE
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    Hat zwar nix mit Eurer Diskussion zu tun, aber mir ist aufgefallen das auf der Startseite ein Link zu Amazon.de ist wo die Star Trek Movie Collectors Box für 153,99 €!!! Boah... Nur ein kleiner Tipp: Ich habe meine Movie Box bei Bücher.de bestellt und habe wirklich nur 54,99€ bezahlt!
                    Kleiner Tipp unter Freunden
                    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich freue mich da am meisten auf TOS. Hoffentlich bringen sie eine gute Qualität zustande.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habn mir Weihnachten erst mal 6 Staffeln DSN gegönnt. Jetzt kommt noch Fahrschule und ich bin blank, für mich wird es wohl reichen müssen alles im Fernsehen zu ergattern, sofern das dort läuft.
                        Obwohl, VOY würde ich mir auch niocht auf DVD kaufen, das sist Verschwendung.
                        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von agentjarod
                          Nur ein kleiner Tipp: Ich habe meine Movie Box bei Bücher.de bestellt und habe wirklich nur 54,99€ bezahlt!
                          Kleiner Tipp unter Freunden
                          Ui...wie denn das?
                          Ich geh mal davon aus, dass da jemand die "1" vorne im Preis vergessen hat, einzutippen, oder wie?
                          Mittlerweile kostet die Box dort übrigens wieder 124 Euro...

                          Kommentar


                            #14
                            Nee nee, stimmt schon: 54,99€. Allerdings schien das nur ein kurzes (Super)angebot gewesen zu sein, da ich es jetzt auch nicht mehr finde. Wer mir nicht glaubt dem schick ich gerne ne Kopie der Rechnung :-)
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn die Episode "Patterns of Force/Schablonen der Gewalt" dabei ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen die TOS Boxen zu holen.

                              Voyager werde ich mir auf jeden Fall noch nicht holen, da ich noch nicht DSN auf DVD habe. Voyager selber halte ich zwar für die schwächste alle ST Serien aber auf DVD in guter Bild und Ton Qualität wäre sie mir doch recht.
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X