Titelsong Star Treck Millenium Gate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelsong Star Treck Millenium Gate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titelsong Star Treck Millenium Gate

    Hallo,

    mein Vater ist grosser Fan der neuen Serie Star Treck Millenium Gate. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese noch nicht gesehen habe.
    Neulich hat mein Vater von dem Titelsong geschwärmt und meinte, dass er diesen gerne auf CD hätte. Da er schwer krank ist und nicht mehr lange leben wird, versuche ich momentan jeden noch so kleinen Wunsch aufzugreifen und möglichst kurzfristig auch zu erfüllen.
    Nun meine Frage an Euch Insider:
    Kann mir kurzfristig jemand sagen, wie der Titelsong heisst und wer diesen singt, damit ich meinem Dad das Lied besorgen kann?

    Vielen lieben Dank im Voraus & Gruss

    Marcel

    P.S.: Babylon 5 fand' ich übrigens klasse... :-))

    #2
    Nun - ich würde dir sehr gerne helfen - aber von Star Trek Millenium Gate habe ich noch nie gehört. Es gibt eine Voyager-Folge, die sich um das Millenium Gate dreht, und ich glaube es gibt ein Sat1-Webportal unter diesem Namen zum Thema Star Trek - aber von einem Song in diesem Zusammenhang hab ich noch nie etwas gehört.

    Hat sonst jemand von euch eine Ahnung, was damit gemeint sein könnte? Denn eine Serie "Star Trek: Millenium Gate" gibt es definitiv nicht...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #3
      Leider kenne ich auch keine Serie, die Millenium Gate heißt.
      Vielleicht meinst du ja das Titellied von Enterprise?

      Kommentar


        #4
        Also mit "Star Trek Millenium Gate" bin ich auch überfragt! Wenn der Star Trek meint und die Serie neu ist, dann meint er wohl Enterprise ( Freitags, 20.15 Uhr, Sat.1)! Oder er meint etwas anderes und hat nur Star Trek irrtümlich dazugepackt!
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          #5
          Millenium Gate sagt mir als Serie auch nichts.
          Wenn du die von Morn erwähnte Serie "Enterprise" meinst:
          Den Titelsong dazu gibt es zum einen auf der CD "Star Trek: Enterprise" oder auf einem Album des Sängers Russel Watson Encore
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #6
            Re: Titelsong Star Treck Millenium Gate

            Original geschrieben von Orange Bud
            Kann mir kurzfristig jemand sagen, wie der Titelsong heisst und wer diesen singt, damit ich meinem Dad das Lied besorgen kann?
            Also mit "Millenium Gate" bin ich auch überfragt. Kann mir aber auch nur vorstellen, dass er Enterprise gemeint hat und da hast die Antwort ja auch schon von mehreren bekommen hier. Allerdings sag ich es immer wieder gerne: Es steht sogar da dick und fett im Vorspann, wer den Titelsong singt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X