Star Trek Fakten und Infos - Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos - Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich sag nur: Kirk, Kirk Übersicht, Kirk & Liebe Teil 1-10, Kirk & Doppelgänger, Kirk & Romulaner, Kirk & Klingonen, Kirk & Frauen, Kirk & zerrissene Uniformen, Kirks Doppelgänger, Kirk: Legende, Kirk & Spock etc....
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Ich habe auch mal gesammelt, habe aber nur die Interessanten Heftchen gekauft, und so ab Heft 50 hab ichs ganz sein lassen. Meiner Meinung nach waren die Hefte nix neues, es standen grossteils nur Sachen drin die ich schon wußte, oder in Bücher stehen hatte. Auch fand ich es sinnlos das an jeder Schiffsklasse die durchgekaut wurde die selben Bezeichnungen standen. Ich glaube, solangsam weiß jeder was eine Warpgondel und was ein Fenster ist! Nun, ich will die ST FuI nicht schlecht machen, ich hätte sie mir wohl auch weiter gekauft nur bei dem Geld was sich dann zusammen geläppert hätte...
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        #33
        Ich habe mir mal das Bonus Material der 7. Staffel von DS9 angesehen und festgestellt das die Produzenten auch "Fact Files" lesen

        [up=2825]1074590606.jpg[/up]
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          #34
          Star Trek Fakten und Infos abzugeben

          Moin!

          Ich weiß nicht mehr genau, wann ich mit dem Sammeln aufgehört habe, aber ich glaube das war so bei 210 rum ungefähr. Auf jeden Fall ist das schon ein paar Jahre her und ich habe vielleicht die Hälfte einsortiert und dann später einfach keine Motivation mehr gehabt dafür. Ich wollte dann die Sammlung zwar noch vervollständigen, aber als ich dann von Inter Abo hörte, wie lange die noch fortgesetzt wird, habe ich dann doch vorzeitig aufgehört.

          Tja, was soll ich sagen - die Masse an Ordnern nimmt mir gewaltig Platz weg und ich will die Sammlung nun loswerden...

          Jemand Interesse? Wenn ja, bitte per Mail an frank@altpeter.de - Interessenten aus dem Raum Hamburg werden bevorzugt (wegen Transport und so) :-)

          Als Preisvorstellung für meine Sammlung (die von 1 bis ca. 210 vollständig ist, wenn auch nicht vollstándig abgeheftet, teilweise sogar noch im Versandkuvert) setze ich mal, aufgrund der Kosten der Gesamtsammlung, 200 Euro auf Verhandlungsbasis an.

          Gruß,
          Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X