Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Highlander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumschiff Highlander

    Kennt jemand von euch Rauschiff Highlander, die von Sat 1 unterstütze Star-Trek-Parodie?

    Falls ja, was haltet Ihr davon?

  • #2
    Ich habs damals zum Jubiläum auf SAT1 gesehen und später dann auch den zweiten Teil.

    Na ja, fands nicht so prickelnd, ganz nett gemacht, aber nicht wirklich komisch...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

    Kommentar


    • #3
      Es sind insgesamt schon fünf Teile geworden und ich muß zugeben das ich nur Teil 3 und 4 kenne.

      Es kann ja sein das die späteren besser geworden sind als die ersten beiden.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Norad
        Es kann ja sein das die späteren besser geworden sind als die ersten beiden.
        Teil 1 &2 waren gut, ab Teil 3 gings bergab da man sich zu sehr von ST distanzierte.

        ein anderes gutes Fanfilm Projekt gibts unter www.adelaide2.de
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


        • #5
          Hmm, ich habe zwei Teile davon gesehen. Fragt mich aber nicht, welche das jetzt waren.

          Aber ich fand sie gar nicht so schlecht- da waren ein paar gute Gags dabei und auch die Ausstattung ist recht ...gut... gelungen.

          Da es aber schon Jahre her ist, dass ich die Teile gesehen habe, tippe ich mal auf die frühen "Abenteuer" der Highlander...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Die mussten sich ab dem dritten Teil leider von Star Trek distanzieren (hat schon einen Grund, dass das typische Star Trek-design der Highlander am Start von Teil 3 in die Luft fliegt, ohne das man das Schiff überhaupt zu sehen bekommt *g* ) - die haben ja ziemlich Ärger von Paramount bekommen. Mir persöhnlich gefällt der dritte Teil am besten, gefolgt vom zweiten. Generell find ichs ganz gut gemacht, es wär aber besser, wenn die Drehbücher nicht so viele Ungereimtheiten und Lücken hätten, am schlimmsten war da der vierte Film, der sich vor Schwachsinn im Drehbuch nicht retten konnte.

            Kommentar


            • #7
              Hab ich nicht gesehen. Wann wird das mal wiederholt, muss mal wissen worüber ihr hier so ein Theater macht.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe einen Teil davon gesehen, ich glaube es war der vierte. Ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich weiß noch, dass ichs ziemlich seltsam fand... Als die dann auch noch angefangen haben, so einen schottischen Tanz aufzuführen, hab ich umgeschaltet, denn das war nun echt zu schräg...
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand es ganz witzig. Hab Teil 1 und 2 gesehen. Aber eigentlich ist es nix für's Fernsehen. Videokameras sind für sowas nur bedingt geeignet.
                  Trotzdem Respekt an die Macher, denn da steckt sehr viel Arbeit drin.
                  www.Galaxy21.net
                  Enterprise Episoden Guide

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag Highlander überhaupt nicht, aber wer kennt hier den Gulp?

                    Da hab ich wirklich gelacht *ggg*

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenn davon 2 Folgen.
                      Einmal irgentetwas mit Romulanern, und dann noch die Folge in der Captain 20 Jahre in Tiefschlaf verbringt, aufgewckt wird, in Tagen um 20 Jahre altert und Präsident der Föderation wird.

                      Ist recht witzig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe das damals in der Star Trek nacht geguckt und dann später noch einmal ein oder zwei Teile. Ist schon lustig gemacht, allerdings gibt es mittlerweile bessere ST parodien.
                        Tante²+²

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X