Star Trek Poster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Poster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Poster

    Hallo Leute,
    ich will zum März mein Zimmer renovieren. Ich such schon ein bisschen rum und ich hab vor, ein paar Star Trek Kinoposter aufzuhängen. Wisst ihr wo man so was her bekommt und wie teuer das ist?

    Danke

    PS: Was habt ihr so von Star Trek hängen?
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Also ST 7+8, 7of9 + Enterprise E + D Cutaway habe ich aus MediaMarkt
    ST9 aus Videothek
    ST:X von ebay

    VOY Cutaway von Space Contact und ein paar andere in dem Format aus England.

    Die kleinere von Cast etc. sind aus Zeitschriften.

    Kommentar


      #3


      Diese zwei Cutaways hängen bei mir...waren höllisch teuer. Hab ich in England für je 15Pfund!!! gekauft
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        #4
        Habe hier zur Zeit ein Filmposter von Star Trek: Insurrection und Star Trek: Nemesis hängen. Bei uns im Kaff gibt es einen Laden, der die früher mal relativ günstig (5 DM oder so) verkaufte. Für das Nemesis Poster habe ich im gleichen Laden dann schon 8€ bezahlt.
        Aber Filmposter zu kaufen und hier an die Wand zu kleben ist eine Art Tick von mir

        grüße aus Dortelweil
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


          #5
          also ich schätze dann mal, wenn ich hier bei mir in der Umgebung keinen Laden finde, muss ich wohl auf eBay zurückgreifen...oder?
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


            #6
            Ja oder amazon oder eben Space Contact oder andere

            Kommentar


              #7
              Das Enterprise-E Cutaway von Scudo habe ich auch! Dann habe ich noch eine Weltraumkarte aus "30 Jahre Star Trek"!
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar

              Lädt...
              X