Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Crew der NCC-1701-E

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Crew der NCC-1701-E

    Nach Nemesis haben wir ja nun auch Riker, Troi und Date verloren. Worf war ja eigentlich schon vorher gegangen.
    Wenn wir jetzt einfach davon ausgehen das aus "B4" (Before) wieder Data wird müßte man jetzt Troi, Riker und Worf ersetzen.
    Also, meine Vorstellungen von einer neuen Crew der Enterprise-E sehen wie folgt aus:

    Capt. Picard

    Com. Chakotey

    Tuvok

    LaForge

    Dr. Crusher

    Data

    Tja, nur einen Ersatz für Troi hab ich nochnich


    Wie sieht Eure Lieblingsbesetzung auf der Enterprise-E aus. Ob realistisch oder unrealistisch, postet

    P.S.: Ich seh grade, das Thema passt vielleicht nich richtig ins SCHIFFSKLASSEN-Forum. Bitte verschieben!
    ---Der Wolf ist im Haus---

  • #2
    Eine Wunschvorstellung, die wohl fernab der Realität bleibt...
    Es ist ja noch nicht einmal klar, wie der nächste Kinofilm aussehen wird.

    Ich finde wenn, dann sollte man ruhig auch neue Charaktere reinbringen, anstatt Chakotay.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Also einen neuen ersten Offizier gibt es ja bereits.
      Mir fällt jetzt zwar nicht der Name ein (müsste dafür die Nemesis DVD erst einlegen, naja vielldicht mach ich das gleich mal ) aber es ist ein neuer erster Offizier auf der Enterprise, Riker hat sich noch am ende einen spaß mit seinem Nachfolger erlaubt


      EDIT:
      OK der neue ertse Offizier heißt:
      Commande Martin Madden.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, das Picard und Chakotay ein besonders gutes Team bilden würden.

        Chakotay ist viel zu emontional, er öffnet sich zu sehr und versucht auch, sein Gegenüber zu öffnen. Den verkrampften Rationalisten Picard schreckt so etwas sicherlich ab.

        Riker war zwar auch emotional, aber ganz anders als Chakotay. Riker wird emotional, wenn Kameraden in Gefahr sind, dann wird er richtig sauer.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          @ Warwolf

          Wie wärs denn mit Ezri Dax als Troi-Nachfolgerin?
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Joh, wäre OK. Obwohl ich denke das sie ruhig in der DS9 Crew bleiben sollte.
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


            • #7
              Ja, an Ezri hatte ich auch gedacht! Aber man könnte auch jemand neues nehmen!
              Wie schon gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Chakotay und Picard zusammenpassen. Ich glaube aber auch nicht daran, dass Stewart jemals wieder einen ST-Film machen wird!
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


              • #8
                Picard wird IMO definitiv nicht in ST11 zu sehen sein

                ich wäre für eine komplett neue crew. Die Voyager und DS9 Crews zu recyclen fänd ich einfallslos.

                Picard&Co kann man noch irgendwie abtreten lassen wie in ST6 mit Kirk&Co geschehen.

                Man könnte ja Wesley das kommando der ENT-E geben...
                Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                Kommentar


                • #9
                  Irgendwie wäre ein Film mit der Crew der U.S.S. Titan interessant...
                  Da hätten wir, bis auf 2 Mitglieder, lauter neue Charaktere.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von C'est Moi
                    Ich finde wenn, dann sollte man ruhig auch neue Charaktere reinbringen, anstatt Chakotay.
                    Oder man könnte einfach Chakotay auch mal soetwas wie einen Charakter verpassen.
                    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich persönlich glaube auch nicht an einen neuen kinofilm mit Picard und dem Rest der noch da ist. Berman&Co. werden stattdessen wohl eher die NX-01 ranholen. Obwohl ich der Vorstellung nicht unbedingt wohlwollend entgegenblicke.

                      Mir würde ein weiteres Abenteuer der TNG Crew gefallen. Vielelicht überzeugt ein schöner Scheck den einen oder anderen Schauspiler davon noch einen Film zu drehen. Dann können die von mir aus alle einen schönen Abgang bekommen und der Film danach kann dann völlig neue gesponnen werden, von mir aus auch mit Archer&Co.
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir würde es auch gefallen, wenn DS9 weitergeführt werden würde... immerhin hat Sisko ja gesagt, dass er wieder kommt
                        Wär dann schon interessant... vielleicht kann man Teile der verschieden Crews ja zusammen in einen Film bringen.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von RvC-Neelix
                          Da hätten wir, bis auf 2 Mitglieder, lauter neue Charaktere.
                          In nem Kinofilm neue Charaktere in der Brückenbesatzung einzuführen halte ich für Schwachsinn, sowas ist bei Star Trek nur über ne Serie möglich!
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte keinen Film mit der NX01

                            In Sachen Kinofilme wünsche ich mir auch weiterhin Fortschritt in der Zeit.

                            Was schön wäre, wäre wenn man mal wieder eine leicht zusammenhängende Serie macht, wie mit ST2, 3 und 4 geschehen.
                            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Scudo

                              Was schön wäre, wäre wenn man mal wieder eine leicht zusammenhängende Serie macht, wie mit ST2, 3 und 4 geschehen.
                              Ich rechne nicht damit das es Star Trek noch zu 3 Filmen bringen wird, leider! Falls doch dann in frühestens 10-15 Jahren.
                              "But men are men; the best sometimes forget."
                              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X