Neue Crew der NCC-1701-E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Crew der NCC-1701-E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie du sicherlich bemerkt hast, war das nicht ganz ernst gemeint.

    Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.

    Kommentar


      #32
      Was mir gerade einfällt:
      Ist für die nähere Zukunft nach TNG nicht schon eine Handlung vorgesehen (siehe letzte Episode von TNG: "Heute, Gestern, Morgen". Soweit ich mich erinnern kann, ist Picard ein alter Mann und jemand anderes hat die Enterprise E übernommen. Die verfügt über eine Tarnvorrichtung (!) und erreicht Warp 12 (anscheinend wurde die Warpskala neu definiert).

      Kommentar


        #33
        das war eine alternative Zukunft von Q, das muss längst nicht so kommen. Der wichtigste Hinweise in diesem Zusammenhang ist das in der Folge die Enterprise-D in den 2390ern noch im Einsatz war. Das war nämlich das Schiff um dass es da ging, nicht die E, und der Kommandant war Riker

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Gearman
          Am besten, man würfelt alle Serien zusammen:

          Captain Janeway reist mit ihrem Zeitshuttle in die Zukunft, und entert dort ein Zeitschiff. Bei der Reise in die Vergangenheit verbockt sie irgendwas und Archer & Crew werden zusammen mit Captain Kirk & seinen Leuten + Der Enterprise E in den Gammaquadranten versetzt.
          T'Pol und Spock können dann über "Zeitreisen sind laut dem vulkanischen Wissenschaftsrat nicht möglich" diskutieren, während Kirk und Picard versuchen, das große Föderationslogo hinter ihren Rücken vor Captain Archer zu verstecken. Irgendwann öffnet sich dann aus dem nichts heraus ein Wurmloch und ein kleines Schiff der Defiant-Klasse kommt auf der Suche nach den Gründern hindurchgeflogen. Die sind dann auch gleich zur Stelle, mit der verschollen geglaubten Voyager im Schlepptau, die aus irgendeinem mysteriösen Grund grün leuchtet und ein "Wiederstand ist Zwecklos" auf allen Frequenzen aussendet.
          Am Ende des Films kommen dann alle zusammen, lächeln mal kurz in die Kamera und beschließen dann, einfach alle Schiffe in die Luft zu jagen, da eine schwere Verletzung der 1. Temporalen Direktive vorliegt.
          Am Ende des Films sieht man ein großes Feuerwerk mit rot leuchtenden Explosionen und blau-grauen Wrackteilen, und es steht fest, dass es wahrscheinlich nie wieder einen Star Trek Film geben wird !
          Ich sag nur: Keine Macht den Drogen
          @Gearman: Die Enterprise-D wurde nämlich in ST VII zerstört!
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


            #35
            Tja, ich hab auch von der E geredet .
            Außerdem, ich sagte ja, schwerer Verstoß gegen die 1. temporale Direktive !

            Kommentar


              #36
              Gearman, in All Good Things (gestern, heute, morgen) war es aber die 1701-D, immerhin war das Schiff eindeutig als Galaxy zu erkennen während die E unzweifelhaft ein Schiff der Sovereign-Klasse ist!
              Ausserdem ist in den Specials zur siebten DVD-Seasonbox von TNG das Modell zu sehen und es IST die 1701-D gewesen, man hat "vergessen" ein E draufzu malen

              Aber seit First Contact ist sowieso klar, dass es nie so kommen werden wird.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                ich schätze mal das Q auch da der Grund gewesen ist. Also das der die Vergangenheit und die Zukunft so insziniert hat. Er wollte ja Picard ein Grund geben um die Menschheit zu retten...
                Ich bin ein Signatur-Virus!
                Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                Gesehen und infiziert bei Soran :D

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Gearman
                  Am besten, man würfelt alle Serien zusammen:

                  Captain Janeway reist mit ihrem Zeitshuttle in die Zukunft, und entert dort ein Zeitschiff. Bei der Reise in die Vergangenheit verbockt sie irgendwas und Archer & Crew werden zusammen mit Captain Kirk & seinen Leuten + Der Enterprise E in den Gammaquadranten versetzt.
                  T'Pol und Spock können dann über "Zeitreisen sind laut dem vulkanischen Wissenschaftsrat nicht möglich" diskutieren, während Kirk und Picard versuchen, das große Föderationslogo hinter ihren Rücken vor Captain Archer zu verstecken. Irgendwann öffnet sich dann aus dem nichts heraus ein Wurmloch und ein kleines Schiff der Defiant-Klasse kommt auf der Suche nach den Gründern hindurchgeflogen. Die sind dann auch gleich zur Stelle, mit der verschollen geglaubten Voyager im Schlepptau, die aus irgendeinem mysteriösen Grund grün leuchtet und ein "Wiederstand ist Zwecklos" auf allen Frequenzen aussendet.
                  Am Ende des Films kommen dann alle zusammen, lächeln mal kurz in die Kamera und beschließen dann, einfach alle Schiffe in die Luft zu jagen, da eine schwere Verletzung der 1. Temporalen Direktive vorliegt.
                  Am Ende des Films sieht man ein großes Feuerwerk mit rot leuchtenden Explosionen und blau-grauen Wrackteilen, und es steht fest, dass es wahrscheinlich nie wieder einen Star Trek Film geben wird !
                  Du hast ja Ideen!
                  Biste ST-Hasser oder was?!Dann...RAUS!!!

                  Kommentar


                    #39
                    , ich denke auch das die obrige zusammenstellung nicht zum tragen kommt. Möglich währe es jedoch schon ! das einige aus Voyager oder Deep Space nine mit im neuen Film zu tragen kommen. Die Enterprise wahr ja im Raumdock um die Erde zur reperatur nach dem kampf mit der Scimetar also denk ich mir das Picard gleich mahl die augen offen hält für Troi und Data (data .. naja bis B4 das raft was man ihm upgelodet hat vergeht ne zeit) da bräuchte man nur den film so einlegen das Picard wie in EFII auf Tuvok stößt oder ähnlich.

                    Allerdings währe mir eine TNG - DS9 kupplung lieber.
                    Doch welchen Inhalt soll der Kinofilm bekommen. Das Nemesis mit den Romulanern zu tuhen hatte hat mich insovern gefreut das man auf eine größere Rasse im Startrek einging doch überrascht ?. nicht wirklich
                    sehen wir uns mahl Treffen der Generationen an, man vermudete die Romulaner nicht ohne hin das man leichen von ihnen auf der station fand. in Erster kontakt zog die Enterprise von der neutralen zone ab .. in Aufstand wurden sie auch nachhaltig negatiev erwähnt
                    und nemesis ist find ich die kröngung der in den vorherigen filmen angesetzte zwist zwischen der Föderation und den romulanern quasie die konfrontation.
                    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                    Kommentar


                      #40
                      Ich kann mich auch am ehesten für eine Variante TNG und DS9 erwärmen, Sisko hat schliesslich versprochen, zurück zu kommen! Und Nog würde ich doch auch gerne nochmals zu Gesicht bekommen.
                      Lt. Barclay als Chefingeneur..... naja, ich weiss nicht, ob das gut käme, er würde auf jeden Fall für ein paar komische Szenen sorgen

                      Wäre schön, wenn sie im nächsten Film vielleicht noch etwas ausführlicher berichten würden, wie es im Romulanischen Imperium weiter ging, bzw. geht. Und da könnte doch dann Cpt. Sisko wieder ins Spiel kommen erneut als Abgesandter
                      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Mitglied der neuen Crew hat man ja schon kennengelernt.

                        Der ersats für Worf : Lt. Daniels oder so

                        der musste in den Kinofilmen immer platz für Worf an der Taktik machen, ist aber wie es aussieht der richtige Sicherheitschef.

                        Kommentar


                          #42
                          Der Blonde.. jup der ist cool drauf
                          ich denke man wird neben viel bekannten .. viel mehr neue gesichter zu gesicht bekommen.

                          mich würde es aber auch freuen wenn man neben den hauptkaraktären mehr Neben karaktäre einbringt, auch wenn sie nur erschossen werden... ich meine das ist ein Raumschiff und kein 1 mann kampf.
                          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                          Kommentar


                            #43
                            das Gesicht von Picard würde ich gerne sehen wenn Chakotay mit ner Indianischen Geschichte anfängt Ich denke man kann ja noch keine Aussage machen wie der nächste Film aussehen wird, aber ich bin da nicht immer up to date

                            Kommentar


                              #44
                              Nunja, also den ersten Offizier kennen wir ja schon, ich hab ja schon auf der ersten Seite geschrieben, dass es Commande Martin Madden ist, daher denke ich mal nicht, das überhaupt Chokotay in einem kommenden Film vorkommen wird.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Das würde mir sowieso nicht gefallen. Meiner Meinung nach aht Chakotay nüx auf der Enterprise verloren.
                                Auch würde ich Geordi als Chefingeneur am liebsten sehen.
                                Wer Sicherheitschef wird ist mir eigentlich egal. Der wird dann sowieso wieder von Worf verdrängt.
                                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X