Neue Crew der NCC-1701-E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Crew der NCC-1701-E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hört doch bloß mit Chakotay auf, ich kann den nicht leiden! Der gehört nicht nur nicht auf die Ent-E, der gehört nichtmal in den Alpha-Quadranten!!!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #47
      Ach Chakotay.
      Der bleibt doch bei seiner lieben Janeway.
      Die beiden werden sicherlich noch heiraten.
      Ok, das Letzte war jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber Chakotay wird doch nie im Leben auf die E versetzt werden.
      Eher so jemand wie Shelby.
      Aber die ist ja schon Captain. Oder?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        Shelby? Ist die überhaupt jemals wieder aufgetaucht?
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          #49
          Wer ist Eigentlich Shelby

          Was ich ein bisschen Schade finde ist, das Lt. Hawk in ST 8 ums leben gekommen ist. Der hat seine Sache richtig gut gemacht. Vielleicht macht ja Neelix wieder mit - so als Counsler oder Koch.
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


            #50
            Eigentlich egal, wer von welchen Crews da mitspielen würde, nur Wesley soll schön brav NICHTS tun und nach Möglichkeit gar nicht im Film auftauchen!

            Besser für alle Beteiligten.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Einstein02
              Wer ist Eigentlich Shelby

              Was ich ein bisschen Schade finde ist, das Lt. Hawk in ST 8 ums leben gekommen ist. Der hat seine Sache richtig gut gemacht. Vielleicht macht ja Neelix wieder mit - so als Counsler oder Koch.
              Shelby war in "Best of both Worlds" auf der Enterprise als Borg-Expertin. Danach Aufgetaucht ist sie AFAIK nur in der "New Frontier"-Buchreihe von Peter David

              Kommentar


                #52
                Aber ich habe mla irgendwo gelesen, dass Shelby dann das Kommando über ein Schiff bekommen hat, also zum Captain befördert wurde.
                Was ich aber reichlich verwunderlich fand, denn sie wurde vor Riker befördert. hmm
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  Also das Shelby zum Captain wurde ist mir nicht bekannt.

                  @ Einstein02
                  Auch Neelix, wird wohl nicht mitspielen können oder kennt jemand eine Plausible möglichkleit, wie sie Neelix schnell aus dem Delta-Quadranten holen können ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    emm...ich könnte mich auch jetzt täuschen aber ist nelix nicht mit in Endgame auf die Erde gekommen? Ich bin mir jetzt nicht sicher. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                      #55
                      er ist einige folgen zuvor bei irgendwelchen talaxianern geblieben
                      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Miles
                        @ Einstein02
                        Auch Neelix, wird wohl nicht mitspielen können oder kennt jemand eine Plausible möglichkleit, wie sie Neelix schnell aus dem Delta-Quadranten holen können ?
                        Naja, plausibel ist relativ, wie Worf immer auf die Enterprise geholt wird, ist ja nun teilweise auch etwas an den Haaren herbeigezogen gewesen.
                        Neelix könnte seine alten Freunde rufen (mit seinem neuen Transwarpschiff ), weil die Thalaxianer in Not sind. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand diese Kolonie im Kino sehen will.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          Naja, falls VOY in ST XI die Hauptrolle spielt, könnte theoretisch Neelix mit seiner Familie aufgebrochen sein, weil er endlich mal die Erde sehen wollte. So könnte er "problemlos" zur Crew dazustoßen. Alleine in "Nemesis" sind ja schon 2 Jahre seit der Rückkehr der Voyager vergangen.

                          Kommentar


                            #58
                            Aber mal ehrlich, wer will denn bitte in Star Trek XI sehen, wie Nelix auf Grund einer Vefolgung mit seiner Familie zur Erde fliegt.
                            Das ist doch total uninteressant.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              So war das auch nicht gemeint. Der Film soll ganz sicher nicht behandeln, wie Neelix zur Erde fliegt. Wenn VOY in ST XI die Hauptrolle spielt, könnte bis dahin Neelix so zur Erde/Voyager gekommen sein.

                              Kommentar


                                #60
                                Also die neue Crew...

                                Der Captian stehtja schon mal fest

                                Der 1. Offizier auch.

                                Der Counsellor wohl auch (Troy sagte ja auf der Hochzeit das sie den neuen Couns. über alles informieren will). Die Frage ist nur wer? Kennt noch jemand Robin Leffler?!? Auf Ihre Couch täte ich mich gerne legen...

                                Ans Steuer könnte diese hübsche Trill, die in Insurrection am Steuer saß.

                                Ist Jordie eigentlich noch auf der E? Wenn nich kann ja Barclay seinen Job übernehmen und die Krümmer sauber machen...

                                Dann müßte Guinan noch ins 9vorne, Nog muss auch mit an Bord (hat die ehrenvolle Aufgabe die Kommunikation zwischen Brücke und Maschienenraum aufrecht zu erhalten ( Wie in der DS9 Folge letztens)).

                                Und zu guterletzt noch Ezri die immer mit nem Phasergewehr auf der Brücke steht (fragt nicht warum, Sie gefällt mir eben).
                                Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X