Neue Crew der NCC-1701-E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Crew der NCC-1701-E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    warum nimmst du dann nicht einfach Ezri als Counselor? Ist immerhin ihr Job...

    Kommentar


      #62
      Die soll doch auf DS9 bleiben. Ich dachte eigentlich an Personen die derzeit keinen "Job" haben. Ich dachte da an Personen von der Voyager... Tuvok halt, so wie in ST: Elite Force II
      ---Der Wolf ist im Haus---

      Kommentar


        #63
        Neues Concept:
        Cpt. Picard
        Cmdr. Matt Madison
        Lt. Cmdr. Brax (Bolianer als Sicherheitschef)
        Lt. Davidson (OPS)
        Fähnrich Jefferson (Navigation + Steurerung)
        Lt. Cmdr. Barclay(Maschinenraum)
        Doc. ?

        Gastauftritte:
        MHN V1, MHN V2, MHN von der Voyager(U.S.S. Voyager), Cpt. Riker(U.S.S. Titan), Cmdr. La'Forge(U.S.S. Challenger), Cpt. Chakotay(U.S.S Voyager), Adm. Janeway, Lore(Daystrom Institute), Doc. Crusher(Gesundheitsministerium), Deanna Troi(U.S.S. Titan), Botschafter Worf(dieses Schiff der Defaint-Klasse)
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #64
          Re: Neue Crew der NCC-1701-E

          Original geschrieben von Warwolf
          Nach Nemesis haben wir ja nun auch Riker, Troi und Date verloren. Worf war ja eigentlich schon vorher gegangen.
          Wenn wir jetzt einfach davon ausgehen das aus "B4" (Before) wieder Data wird müßte man jetzt Troi, Riker und Worf ersetzen.
          Also, meine Vorstellungen von einer neuen Crew der Enterprise-E sehen wie folgt aus:

          Capt. Picard

          Com. Chakotey

          Tuvok

          LaForge

          Dr. Crusher

          Data

          Tja, nur einen Ersatz für Troi hab ich nochnich


          Wie sieht Eure Lieblingsbesetzung auf der Enterprise-E aus. Ob realistisch oder unrealistisch, postet

          P.S.: Ich seh grade, das Thema passt vielleicht nich richtig ins SCHIFFSKLASSEN-Forum. Bitte verschieben!

          Das dürfte mit dieser Besatzung etwas schwierigkeiten geben. Schließlich ist Data seit Nemesis ein sehr großes Puzzle.
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

          Kommentar


            #65
            Also ich würd folgende Crew gern mal sehen:

            Captain: Riker
            1.Offizier: Data(Haupgedächnissengram im Basengraben gefunden und in B4 eigebaut)
            2.Offizier/Pilot: Paris
            Cheff der Sicherheit: Worf
            Cheffi im Maschienenraum: Goardi
            Boardcouncelour: Troi
            Cheffarzt: Doc

            Kommentar


              #66
              Zitat von Fladm.Olli
              Also ich würd folgende Crew gern mal sehen:

              1.Offizier: Data(Haupgedächnissengram im Basengraben gefunden und in B4 eigebaut)

              Sehr gut, so hatte ich mir das auch gedacht
              ---Der Wolf ist im Haus---

              Kommentar


                #67
                Ich hatte heute zu viel Zeit und habe beim Stöbern durch frühere Threads diesen hier gefunden. Und da solche Spielereien immer wieder Spaß machen und durch die unzähligen Spekulationen zu ST 11 (oder auch nicht) ja nicht uninteressanter werden, habe ich mir gerade auch Gedanken über eine tolle Mischmasch-Crew für die personell arg gebeutelte Enterprise-E gemacht ... und dabei ist nach Drehen des Personalkarussels folgende Zusammenstellung rausgekommen:

                1. Captain: Captain Jean-Luc Picard

                Der Mann hat sich mit Super-Haft-Kleber am Captain-Sessel festgeklebt, die komischen neuen Sicherheits-Arretierungen ausgeklappt und macht die nicht mehr auf. Hoffentlich lassen sie ihn da nie weg!

                2. Erster Offizier: Commander Tuvok

                Er hat Janeway ausgehalten und überlebt und ist damit geeignet für jeden 1. Offiziers-Stuhl der Sternenflotte! Nach Abgang des wegbeförderten Riker wird Tuvok verdientermaßen irgendwann befördert und künftig Picard mit seiner stoischen Art wahnsinnig machen, so dass dieser sich die Haare raufen wird ... äh ... gerne raufen würde! Ach ja ... Commander Madden ... der kam da in einer weggeschnittenen Szene in "ST - Nemesis" als neuer "Erster" an Bord. Wann ist es jemals für einen Drehbuchautoren ein Problem gewesen, eine Figur wieder rauszuschreiben???

                3. Taktischer Offizier und 2. Offizier: Lieutenant Commander Worf

                Mann ist der froh, wieder fest an Bord der Enterprise zu sein. Allerdings droht bei ihm die klingonische Art doch langsam durchzuschlagen: Er spinnt schon Mordgedanken gegen Cmdr. Tuvok, der ihm vor die Nase gesetzt wurde, damit er seinen Platz einnehmen kann! Da der 2. Offizier ja wohl irgendwie recht frei vergeben werden kann, fiel die Wahl auf Lt. Cmdr. Worf ... als Trostpflaster!

                4. "Bordarzt": Lieutenant Commander Julian Bashir

                Jetzt hatte er doch langsam genug von der "Pionier"-Medizin und wollte ab in die unendlichen Weiten. Und da der Job von Dr. Crusher halt frei wurde ... Eine Beförderung für den Leitenden Medizinischen Offizier war natürlich unumgänglich (ist in den Nachfolgeromanen von DS9 glaube ich sogar eh' schon passiert).

                5. Counselor: Lieutenant Ezri Dax

                ... hatte exzellente Empfehlungen vom neuen Bordarzt der Enterprise E.

                Chefingenieur: Lieutenant Commander Geordi LaForge

                Nun, da er einfach da geblieben ist, wo er war, gibt's nicht so viel zu berichten. Ein wenig Erfahrung tut zwischen den ganzen Flaggschiff-Frischlingen sicher auch mal gut.

                Einsatzoffizier (OPS): Lieutenant Harry Kim

                Mann, endlich den ewigen "Ensign" (oder deutsch: "Fähnrich" los). Die Beförderung zum Lieutenant junior grade dürfte längst überfällig gewesen sein ... Im Delta-Quadranten freigeschwommen und für's Föderations-Flaggschiff für gut befunden.

                CONN-Offizier ("Pilot"): Lieutenant Tom Paris

                Nach Baby-Koller und der kreischenden Fans seiner Holo-Romane überdrüssig bittet er seinen guten Freund Harry Kim um ein gutes Wort bei seinem neuen Chef ... und der engagiert ihn prompt als Piloten, damit einer diese Kiste auch mal richtig und dauerhaft in den Griff kriegt. Nach Wiederaufnahme seines Offizierpatents und Beförderung zum Lieutenant senior grade natürlich. Mit seinen flapsigen Sprüchen bringt er Worf zur Weißglut und wandelt immer wieder am Rande schwerer Knochenbrüche.

                Kann man eigentlich Familien mitbringen auf die Enterprise-E? So wie auf die D? Ist mir jetzt echt entfallen. Denn B'Elanna wird sich die Baby-Flucht ihres Tom vermutlich nicht gefallen lassen wollen ...

                In einigen Jahren, wenn Captain Picard dann vielleicht wirklich des vielen Rumkreisens in den Tiefen des Alls überdrüssig ist, wird selbstverständlich seinem Zögling Captain William T. Riker das Kommando über das Flaggschiff übertragen. Commander Deanna Troi hat er im Schlepptau, die Ezri Dax die Counselor-Position abspenstig macht. Verärgert schmeißt auch Dr. Bashir die Brocken hin, worauf wieder einmal ein MHN-Programm über einen nahezu unermesslichen Zeitraum "scharfgeschaltet" bleiben muss und - völlig überraschender Weise - eine eigene Persönlichkeit entwickelt!

                Ich wollte jetzt eigentlich noch Lieutenant Wesley Crusher irgendwo einbauen ... konnte es allerdings nicht über's Herz bringen, so viele Fans mit dieser Nachricht zu schocken! Er wird uns also erspart bleiben. Puh!!!

                Aber ich habe gehört, dass im Rahmen der Infrastrukturleistungen an Bord jetzt u.a. auch immer ein Schneider dabei sein soll. Ich hätte da jemandem im Auge.

                Auch wenn nicht ganz ernst gemeint, fand ich meine "Startaufstellung" im Großen und Gnazen ganz gut gelungen. Bitte verzeiht mir, wenn ich im Eifer des Spaßes vielleicht die eine oder andere tatsächliche Entwicklung gerade nicht parat hatte und deshalb irgendwelche Details "unlogisch" sind (wenn man bei meinen Statements überhaupt von irgendwelcher Logik sprechen kann) oder überhaupt nicht sein können. Korrigiert mich ... und ich "dichte" da was anderes rein!

                Es war und ist einfach nur eine herrlich amüsante Spielerei. Vielleicht lässt sich ja noch jemand mit viel Zeit anstecken ...................
                Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 02.06.2006, 16:53.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  #68
                  Also ich bin ja für den Holodoc als Bordarzt das wäre irgend wie wieder wie Picard und Pulaski

                  Zwei Sturköpfe
                  Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X