Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stern für Doohan auf "Walk of Fame"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RvC-Neelix
    hat ein Thema erstellt Stern für Doohan auf "Walk of Fame"

    Stern für Doohan auf "Walk of Fame"

    Der Sohn von James Doohan alias "Scotty" aus der Original-"Enterprise"-Serie sammelt derzeit Geld um ihm einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu ermöglichen.

    Laut "Cinescape" wurde zu diesem Zweck eine Site unter www.scottystar.com eingerichtet, dort können Fans des Darstellers für den Stern spenden. Die ersten dreissig Personen, die mehr als 500 Dollar spenden, werden zur Verleihung des Stern vor Ort eingeladen.
    Quelle: phantastik.de

  • Metathron
    antwortet
    Ehrlich gesagt gibt es in meinen Augen weinge Dinge die ich unwichtiger finde, als ob jetzt irgendein Schauspieler (egal ob Star Trek oder nicht) einen Stern bekommt. Und Geld würde ich dafür sowieso nicht zum Fenster rausschmeisen äh spenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kilana
    antwortet
    Naja, es ist ja schon normal, dass Fans oder Familie Gelder sammeln, damit ihr Star einen Stern bekommt.
    Emails an das Kommitee bringen wohl kaum etwas, da die Sterne soweit ich weiß immer schon "verkauft" wurden.
    ...schön wäre es schon, wenn er einen Stern bekommt. ...mal sehen, was draus wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Außerdem denke ich hätte er genug Geld um für sich selbst zu spenden

    Einen Kommentar schreiben:


  • supernova
    antwortet
    Ich finde zwar, dass Doohan einen Stern auf dem Walk of Fame verdient hätte (aber nur weil alle anderen TOS-Schauspieler auch einen haben), aber dass jetzt Fans dafür spenden sollen ist schon ziemlich dreist. Könnte man zB nicht auch die Fans bitten, E-Mails an das "Walk of Fame"-Kommitee zu schreiben? Vielleicht würde das auch was nützen...auf jeden Fall würden sich daran mehr Fans beteiligen, als bei der Geldspende.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X