Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bild/Logo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bild/Logo

    Irgendwas vom Orionsyndikat, habe scon das Netz durchforstet auf der Suche nach einer Spur oder ähnlichem. Die Aussagen über das Syndikat sind ja eher spärlich gesäht, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal
    Karl

  • #2
    Ich hoffe meine Erinnerung spielt mir keinen Streich, aber soweit ich weiß gibt es kein offizielles Logo vom Orionsyndikat. Zumindest kann ich mich nicht daran entsinnen, dass es z.B. "Ehre unter Dieben" gezeigt wurde. Und in "Die verlorene Tochter" sah man soweit ich weiß nur das Familienemblem der Tigan-Familie. Ansonsten wurde das Syndikat eigentlich nur namentlich erwähnt.

    Kommentar


    • #3
      ok, soweit war ich auch schon, wollte aber sicherer sein

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X