Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Heimat für die Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Heimat für die Enterprise

    http://www.startrek.com/startrek/vie...icle/3771.html

    Letzte Woche wurde das nach der NCC-1701 benannte Space Shuttle Enterprise in seine neue "Heimat", dem Dulles International Airport (Washington D.C. - schade, dass es noch nicht da war, als ich dort war ) transportiert. Dort wurde es in einen Hangar des National Air and Space Museum's Steven F. Udvar-Hazy Centers gestellt, wo es ab dem 15. Dezember für einige Jahre für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    natürlich schön weit weg ! Menno!

    Kommentar

    Lädt...
    X