Star Trek Kunst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja wo isser denn?

    ich seh da kein bild
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    Kommentar


      #17
      Star Trek Kunst

      At Scudo: Habe das schlechte Bild löschen lassen. War total dunkel und man konnte nichts erkennen.

      Bin mal gespannt, auf das fertige Phasergewehr.

      [up=3965]1073058684.jpg[/up]
      bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
      bljeghbe´chugh vaj blHegh
      qapla´
      http://www.khalestra-klingonin.de
      http://www.starbase-tribble-six.de

      Kommentar


        #18
        @ Khalestra
        Also Respekt , deine Zeichungen gefallen mir sehr gut.

        @ Scudo + Starfury
        Nette Bastelarbeiten, wie lange arbeitet man denn an sowas ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Dem muss ich mich anschließen. Mir gefallen deine Zeichnungen auch sehr gut. Ich kann ehrlich gesagt so was nicht. Landschaftsbilder sind die einzigen, die ich einigermaßen hinbekomme. Eher ein guter Grafiker/Designer bin ich.

          Aber gebastelt habe ich ST-mäßig auch schon mal was größeres. Ende 98 ist folgendes entstanden:


          Bild vergrößern!

          Fragt mich aber bitte nicht, in welchem Zusammenhang ich das gebaut habe. Das weiß ich heute nicht mehr. Der Karton mit den Korridoren existiert aber noch.

          Kommentar


            #20
            @ Nicolas Hazen: Ich weiß es gar nicht mehr. Früher hab ich nur mit Pappe Räume und Schiffe etc für die Star Trek Actionfiguren gebastelt. Ich hatte sogar mal ne vier Meter lange Defiant mit allen möglichen Räumlichkeiten. Aber man wird ja auch älter und hab deswegen alles weggeschmissen, alles bis auf den Flyer der jetzt an meiner Wand hängt. Hab mich damals in der ersten Folge wo er vorkam in den Flyer verliebt und versucht ihn sofort nachzubauen. Ich hatte weder Bilder noch sonst was, nur die kurzen Videoszenen wo er vorkam. (Deswegen sieht auch nicht wirklich so original aus.) Ich hab für mein Phasergewehr 1-2 Tage gebraucht. Aber ohne Elektronik. Jetzt mach ich mich nur noch künstlerisch tätig in Sachen FanFiction und Bilder dazu. Zum Bleistift:

            Kommentar


              #21
              @ NH: Einschließlich Planung und Skizzen arbeite ich jetzt seit Februar 03 an dem Ding

              Die Idee kam irgendwann 02

              @ AKB: in welchem Zusammenhang hast du denn DAS gebaut?

              @ Khalestra: Der Data sieht mal echt nice aus!
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


                #22
                BRAVO!!!!! an alle Künstler, die hier ihre Werke veröffentlicht haben.

                Da wir inzwischen auch bei digitaler Bildkunst angelangt sind, zeige ich Euch nun hier 2 meiner digital bearbeiteten Fotocollagen:

                [up=3549]1073067092.jpg[/up]
                (entstanden aus einem Original-Baby-Foto von mir und einem Original-Foto von mir als "Spock")

                [up=3549]1073067154.jpg[/up]
                (entstanden aus einem Szenenfoto "Spock / T'Pring", indem ich die Gesichter von meinem Schatz Irene und meins eingefügt habe)
                Zuletzt geändert von Sortak; 02.01.2004, 19:21.

                Kommentar


                  #23
                  Sieht gut aus, Sorti.
                  Mach weiter so.
                  Bussi
                  bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
                  bljeghbe´chugh vaj blHegh
                  qapla´
                  http://www.khalestra-klingonin.de
                  http://www.starbase-tribble-six.de

                  Kommentar


                    #24
                    Joa, super gemacht Sortak! Davon hab ich aber auch ein paar

                    Kommentar


                      #25
                      WOW!!!! Starfury

                      @Khalestra: Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!

                      @Scudo: Alle Achtung!!!!!

                      @Wyatt Earp: Freue mich schon auf Deine Werke!

                      Kommentar


                        #26
                        Und noch etwas

                        Und jetzt mal was aus Latex.

                        [up=3965]1073068609.jpg[/up]

                        Ging ein Ferengie in ne Bar..........

                        bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
                        bljeghbe´chugh vaj blHegh
                        qapla´
                        http://www.khalestra-klingonin.de
                        http://www.starbase-tribble-six.de

                        Kommentar


                          #27
                          sieht aus wie eine orange
                          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht zwar 'n bißchen aus wie ein Kondom für Melonen, aber: TOLL Khalestra!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Und nun die Krönung: Khalestra.....von Sortak digital bearbeitet:

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sortak
                                Und nun die Krönung: Khalestra.....von Sortak digital bearbeitet:

                                Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
                                bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
                                bljeghbe´chugh vaj blHegh
                                qapla´
                                http://www.khalestra-klingonin.de
                                http://www.starbase-tribble-six.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X