Star Trek Kunst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin schon auf die nächsten Werke von Euch gespannt!!! Toll, daß ihr so kreativ seid!

    Kommentar


      #32
      Bravo .. also befohr ich meine Handzeichungen zeige
      zeig ich euch mahl meine am PC gewonnen Kunstwerke.




      - U.S.S Thundershild , ein RPG-Schiff



      - Das Banner zur Perlay Station zudem auch die Thundershild gehört . RPG




      - und hier das Banner des RPG forums.
      Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

      Kommentar


        #33
        Star Trek Kunst

        @WhiteEarp: Sehen toll aus, die Bilder. Bin mal gespannt auf deine anderen Beiträge.

        Noch etwas: Habe eine Fortsetzungsgeschichte angefangen. Arnak, der Jäger vom grünen Tal

        Viel Spaß beim Lesen.
        bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
        bljeghbe´chugh vaj blHegh
        qapla´
        http://www.khalestra-klingonin.de
        http://www.starbase-tribble-six.de

        Kommentar


          #34

          Bild vergrößern!

          Was ich erst vor kurzem fertig gemacht hatte - lag 2 Jahre unfertig auf meiner Platte, bis kurz vor Halloween.
          Zuletzt geändert von AKB; 04.02.2004, 10:00.
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar


            #35
            @ White Earp, hast du das Schiff selbstgemacht? Oder nur die Bilder zusammengefügt?

            Kommentar


              #36
              R E S P E K T !!!!!!
              Ich muß schon sagen was Ihr hier Alle so zeigt, beeindruckt mich zu tiefst!!!!!

              Zur Zeit entsteht in Hessen der Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis". Näheres dazu könnt Ihr im Threat "News" "Erste Fotos aus neuem Fanfilm" lesen und sehen. Ich denke, daß dieser Film auch in die Rubrik "Star Trek Kunst" paßt! Ich spiele übrigens in diesem Spielfilm den "Mr. Spock".
              Zuletzt geändert von Sortak; 03.01.2004, 19:27.

              Kommentar


                #37
                coole aktion .. darf man fragen welche programm ihr nutzt ?


                also für meine Handzeichnerreien die ich wohl gegen Montag zeigen werde da mein Scanner auf der Arbeit meines Vaters ist (er ist Bankmann und nutz es für kundenbesuche) nutze ich Hirnprofie 0.1

                für den rest nutze ich am PC Picture it 2001, meine Bilder mach ich grundsätzlich selbst zwar habe ich diverse seiten wo 3D modelle von Schiffen erhältlich sind diese ich dann mir runterladen kann und in einer plumpen art in passender pose als Screenshot wenn man so will vesthalten kann. Nach weiterer bearbeitung kommen dann solche Bilchen raus. Zuweilen hilft aber auch Kleber und Schere




                dieses bild ist mir heute entsprungen. Es spielt zu einer RPG Episode des Another Wars .. ein langzeit RPG der STU
                hier zu den episoden findet ihr weitere bilder so auch kleine Sternenkarten :http://mitglied.lycos.de/moore12/AW/Ep1-2.jpg hier


                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar


                  #38
                  Star Trek Kunst

                  @WitheEarp: Wo kann ich die Schiffe runterladen? Würde auch gerne mal so ein Bild versuchen. Danke dir. Sieht toll aus.
                  bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
                  bljeghbe´chugh vaj blHegh
                  qapla´
                  http://www.khalestra-klingonin.de
                  http://www.starbase-tribble-six.de

                  Kommentar


                    #39
                    @ Lt. Cmdr Lin : Sehr schöne Collage. RESPEKT
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      @Scudo: man, dein Phasergewehr is ja geil. Ich hab auch eins, allerdings aus Resin. Dafür das Du es selbst gebaut: RESPEKT! Also meine Sammlung umfasst auch Phasergewehre und Phaser, und ich will sie auch noch vervollständigen. Gibt es hier im Forum eine Art Suche und Tausche? ( Entschuldigt das ich diese Frage hier stelle!)
                      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich möchte euch doch bitten, eure Werke hier nicht in Originalgröße zu posten, sondern die dafür vorgesehen Bild-Upload-Option zu nutzen.

                        Für die DSL-User mag das zwar kein Problem sein, aber für die Modem-User unter uns schon.

                        Kommentar


                          #42
                          Also: Respekt!

                          Besonders der selbst gebastelte Teddy sieht süß aus
                          Aber eigentlich können sich alle hier veröffentlichten Werke sehen lassen. *find*

                          Ich kann leider weder gut malen, noch basteln. Früher hab ich aber mal die Brücke der Enterprise - D aus Lego gebaut - doch leider nie ein Foto davon geschossen, sonst würd ichs hier zeigen.

                          Kommentar


                            #43
                            @Zefram: Mein Schatz bedankt sich vielmals für das Kompliment, was Du ihr betreffend des Teddys gemacht hast! Sie hat ihn selbst gebastelt und mir geschenkt.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Starfury
                              Gilt ne eigene Star Trek Serie auch als Kunst?

                              Ansonsten hätt ich noch das hier zu bieten:


                              Ein selbstgebastelter Alpha Flyer

                              Gefällt mir echt gut das Ding. Wie lange hast du dafür gebraucht?
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

                              Kommentar


                                #45
                                Öhm, zwei, drei Stunden oder so. Eigentlich nicht viel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X