Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan Pokemon.............. das Letzte seiner Art

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Fan Pokemon.............. das Letzte seiner Art

    Star Trek Fan Pokemon

    Das Star Trek Fan Pokemon auch Verwandt mit dem Trekkie, Trekkies oder Trekker Pokemon, kann auch seinem weit entfernten Unterart dem Fußball Pokemon zugeordnet werden.

    Das meist das natürliche Licht scheuende Star Trek Fan Pokemon ist an vielerlei Merkmalen zu erkennen. Da wäre mal die Kleidung zu erwähnen, die nicht selten mit einem Schlafanzug zu verwechseln ist, deren Farbgebung mal in rot, beige oder blau anzutreffen ist. Diese kann auch mit seltsamen angeklebten spitzen Ohren, Stirnwülsten, falschen Nasenrücken und gar ganz bemalter Haut bestehen. Der Zweck für diese Art der Maskerrate dürfte nur dem Star Trek Fan Pokemon einen Sinn ergeben, Aussenstehenden bleibt dieses wohl für immer im verborgenen.
    Eine tiefere Bedeutung, gar verständniss für das Star Trek Fan Pokemon kann wohl nur das Karneval Pokemon aufbringen.

    Dieses Star Trek Fan Pokemon ist eines der seltsamsten Pokemons überhaupt, kein vergleich mit dem Raucher,- Rentner,- oder Kasserinnen Pokemon. Da sich das Star Trek Fan Pokemon durch seltsame
    Handzeichen und Grußformeln verständigt bleibt es nach wie vor, für die Außenwelt unverständlich.
    Selbst wenn man diese Grußformeln, Live Long and Prosper, nennen würde dürfte es für den Standart Pokemon kaum verständlich sein.
    Die betonte Körpersprache, sei es das Kopf gegen den anderen STF Pokemon zu schlagen, oder dieses seltsame Handzeichen wobei die Finger gespreizt werden sind gar seltsam anzusehen.
    Man sollte sich hier auch auf keinen Fall einmischen, da das STF Pokemon einen sonst für Intollerant und Menschenfeindlich halten könnte.
    Näher Detailfragen zu den Kostümen oder den Hintergründen des Aussehens, der fast religiösen Verhaltens könnte in einer, von den STF Pokemons selbst als Techno Blabla bezeichnet, ausarten. Was einem auf der einen Seite zu einem STF Pokemon mutieren läst, wenn man sich dann doch zu so einer Frage wie, was ist bitte ein Warp Feld, Bussard Kollektoren haben die etwas mit Sonnenkollektoren zu tun, was sind bitte Tribbels für Haustiere oder gar die frevelhafte Frage stellt, wer den in Gottes Namen die James T. Kirk ist.

    Sollte man dann doch nicht geheilt worden sein von dieser immer mehr grassierenden Star Trek Manie, dann ist man Heillos verloren und es gibt keinen Ausweg, man muß dann sich einfach wie ein Star Trek Fan Pokemon aufführen und bezeichnet dann alle anderen als Intollerant und Menschenfeindlich, die nicht der gleichen Meinung wie der eigenen.

    Nicht zu verwechseln mit dem Trekkie, Trekkies oder Trekker Pokemon!


    Besonderer Gefahr setz man das Trekkie, Trekkies, Trekker Pokemon oder Star Trek Pokemon aus, in dem man es in den gleichen Käfig mit einem Star Wars Pokemon bringt. Das könnte zu unhervorgesehenen Reaktionen führen.
    Eine einfach Diskussion ob ein Borg Würfel einen Todesstern fertig machen kann, ob ein X-Wing Fighter gegen ein Föderation Shuttle bestehen kann, sind die kleinsten Übel.
    Eine solche Aussprache kann ähnlich wie bei den Religionskriegen von dem einfachen Gespräch in abend andauerde Streitgespräche ausufern. Also auf keinen Fall diese Pokemons zur selben Zeit an den Selben Ort frei herum laufen lassen.

    Ich verstehe sowieso nich warum und wieso ein solches Pokemon diesem seltsamen Kult verfallen kann, das kann doch nur verrückt sein, ein solcher Unsinn ist mir als Normalo Pokemon noch nie untergekommen. Ich werde jetzt Babylon 5 verlassen mich auf den Weg nach Minbar machen, später mich zurück ziehen, im Tempel des Schodomo beten und zum grauen Rat sprechen, ob er vielleicht ein wenig für diese armen Wesen tun kann.

    Und so beginnt es...........................






    Als nächstes sprechen wir über das Mutter Pokemon.....


    :roooooooooooooofl:

  • #2
    Interessant.
    Habe ich auch ncoh nie von gehört...^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Auf Radios Hamburg läuft das immer, Rentner,- Kassererinnen usw. Pokemon. Das hab ich mal erfunden, ist vielleicht nicht ganz so gut ist aber eine Art Homage an Star Trek

      Mein Bruder hat ne CD von den Pokemons bekommen

      Bei anderen Sender ist ähnliches, Stenkelfeld, Baumann und Klausen, je nach Region ihre Eigenart

      Vielleicht schreibe ich noch eines :grins:

      Kommentar


      • #4
        Ich finds loolig kohmisch *top*
        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

        Kommentar


        • #5
          Da drängt sich mir eine Frage auf ( eigentlich 2 )

          1. Ist so ein Star Trek Fan Pokemon auch agressiv, wenn es nicht auf ein Star Wars Fan Pokemon trifft????? Will sagen, ist es eher friedliebend und tolerant, oder nicht?

          2. Was macht so ein Pokemon eigentlich, wenn es nicht gerade dem Star Trek Rausch verfallen ist, gibts da noch andere Freizeitbeschäftigungen?
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


          • #6
            @ Proton hast du das ernst genommen?

            1. Gegenüber Andersdenkende, nö, sonst wäre es ja kein Fanantiker. Ist nur so das die zwei Welten ST und SW sich meist nicht grün sind. Die eine Fans den anderen Kram für Totalen Unsinn halten

            Muß nicht immer so sein, aber jeder hat halt sein Hobby, obs HO Spur ist oder sonstwas. Hab gedacht ich baus als Gag ein

            2. Nein, er lebt um dem Einen zu dienen.....

            Kommentar


            • #7
              Natürlich hab ich das nicht ernst genommen.

              aber es gibt natürlich auch "Star Trek Fan Pokemon" die in ihrer Freizeit vor dem PC sitzen, oder sonstige Sachen machen ( ich spreche da aus Erfahrung ), darum dachte ich, ich frag mal nach.
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                @ Proton und am PC Star Trek Spiele spielen, in Star Trek Foren unterwegs sind, Star Trek Bilder entwerfen, an Star Trek Fan Pages arbeiten usw.

                Ja die lieben kleinen Pokemons sind alle ein wenig verschieden....


                *lach* ich hoffe wirklich du nimmst das nicht alzu ernst!

                Kommentar


                • #9
                  Welches Pokemon soll den als nächstes auferstehen?

                  Das Mutter Pokemon........

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X