Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Weltherrschaft" der Qs (Phylösofiren !!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Weltherrschaft" der Qs (Phylösofiren !!!)

    Hallo an alle Treckis !

    ICh habe mir mal eine Frage geställt !

    Wenn der Q aus Enterpreis alles zaubern kann was er will also quasi der Gott ist wieso macht der dann nicht einfach das ihm die ganze Welt gehört ?

    Denkt da mal drüber nach.
    n

  • #2
    Weil Q mit den Menschen spielt und es zu langweilig wäre, wenn einem alles "gehört" (obwohl es ihm theoreitsch ja schon gehört). Ein Spiel macht ja auch keinen Spaß mehr wenn man cheats benutzt, jedenfalls ist das bei mir so.

    Kommentar


    • #3
      [uote]/7uote[kwout]{ZITAT!!]
      n Spiel macht ja auch keinen Spaß mehr wenn man cheats benutzt, jedenfalls ist das bei mi
      [/font face:ComicSans; style:bold, italic]/quote
      +++++++++

      cs is durch die cheatz.de total verseucht geworden!! Q WÄRE NIE SO LAME!!!! ;rolleyes, :goatse-

      KNann man Star Trek: AWAY teen auch in 1024er rez zoggen??ß[/quote]


      Legolas is aber auch cool!

      Kommentar


      • #4
        Die Q sind nicht allmächtig und allwissend, sie möchten es nur allen Glauben machen. Dadurch, dass Q so die Menschen nervt, lernt er einiges von ihnen, was er vorher nicht wusste.

        Würde ein Q die Herrschaft des Universums an sich reissen wollen, gäbe es Probleme mit den anderen Qs

        Kommentar


        • #5
          Stimmt. Denn die Q haben soetwas wie einen Ehrenkodex. Oder anders ausgedrückt: Es gibt in ihrer Gesellschaft ebenso Regeln und Gesetze, an die sich jeder einzelne halten muss, wie in anderen Gesellschaften auch.
          In VOY beispielsweise urteilte der Ältesten Rat über das Schicksal des Sohnes von Q.

          Kommentar


          • #6
            <head<
            Tile>
            <bodY>>quote
            Oder anders ausgedrückt: Eliesslich hast du mir in dem zugestimmt
            Nietzsche's
            unpublished writings often reveal his more tentative andtesten Rat über das Schicksal des Sohnes von Q.[/phpbbp][/tomcruise]/spoiler]
            STIMMT!!

            ACh ne ich verwechsel das mit BuffY!

            Kann man StarWars: The Secret of MANA auch in coop daddeln??ß SCHNELL ANTWORTEN ICH MUss zun lan event!![/print][/format:c][/regedit[] [/die datei himen.sys fehlt oder ist beschädigt]

            Kommentar


            • #7
              was hast du denn genommen?

              Kommentar


              • #8
                <quote)
                <!DOCTYPE HTML [@quote(LIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
                <html>
                <head>[@QUOTEE!!
                <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-88quote59-1">QUOT
                <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="/common/css/easyJetCore.css">
                <title> easyJet --> the
                ( ist an

                Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
                Dax
                was hast du denn genommen?
                [/hewasjustaskaterboy]{/wasduote]quote?[/invalid charset]{/du siehst: brahmin}00quote!!!/

                meinst du Mich=?=???j
                [/rosebud](/DAX: 14% LAUDA AIR: 13% WILLEROY & BOSCH: 3%]
                {echo: char type==??

                Kommentar


                • #9
                  @ Topcheckerborg:

                  HTML-Code ist hier im Forum in den Beiträgen deaktiviert. Also bitte nicht verwenden. Des Weiteren scheint deine vorletzte Antwort mit irgendwas anderem vermischt worden zu sein. Daher wirkt sie etwas unverständlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    oops, wusst ich nich



                    Legolas ist auch cool!

                    Kommentar


                    • #11

                      (vielleicht sollten ein paar "Beiträge" gelöscht werden ...)

                      Q hat sicherlich schon alles mögliche und unmögliche mit der Menschheit angestellt, gemerkt, dass es langweilig ist, und dann doch wieder weitestgehend den ursprünglichen Zustand hergestellt. Es ist sicherlich spannend zu sehen, wie sich was entwickelt, ohne das man als übermächtiges Wesen eingreift

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X