RPG hilfe II - last eure Technischen ideen walten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG hilfe II - last eure Technischen ideen walten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPG hilfe II - last eure Technischen ideen walten

    Hi , Als Direktor der Föderation in Startrek Universum ist es mir und allen anderen Clan führern gestattet einige (wohl um die 3) Spezial gebäude (und andere ideen) der Spieleleitung nahe zu bringen. Leider , schein ich an einem toten punkt angekommen zu sein - mir fällt beim besten willen nichts ein, wist ihr was ?



    das habe ich schon:




    Ekolus-Forschungsstation: Die Ekolus Forschungsstation ist eine antwort der Föderation auf die lange Forschung mit Transwarp. im Ekolus-Forschungszentrum ergab sich aus den jahrelangen Erfahrungen mit Wurmlöchern, und Hochgeschwindigkeitsantrieben die möglichkeit künstliche Wurmlöcher zu erschaffen.


    Ermöglicht:
    < Die Schaffung eines Stabielen, künstlich erzeugten Wurmloches.

    Bedingung:
    < Tranziva-Bau-Schiffe (vom Forschungszentrum gebaut, erstellen diese zwei Transiver als Anfang - Endpunkt eines Künstlichen wurmloches)
    < insgesammt können nur 2 aktive Wurmlöcher parallel betrieben werden





    Groombridge-Forschungszentrum: Als 2375 die Voyager zurück kahm, sicherte sich das Forschungszentrum Groombridge die rechte zur Erforschung der mit ihr mitgebrachten Techniken unter leitung von Seven of Nine.

    will irgendwie die technicken aus Voy für mich nutzen *G*
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

    #2
    Vielleicht ne Art Genisis Projekt II

    Ein Zentrum in dem ein Nachfolger des fehlerhaften ersten Genisis-Flugkörpers entwickelt wird. Den kann man ja auch als Waffe missbrauchen...
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X