ST DVD's..?TNG? ?DS9? ?Seasons? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST DVD's..?TNG? ?DS9? ?Seasons?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    original geschrieben von 7 of 9
    hast du deine auch bei ebay geholt????
    nein, ich hab meine von Amazon und musste somit nur 6 Staffeln bezahlen.

    ...was Preise angeht, so habe ich hier (in Sheffield) auch schon angebote gesehen, wo die ersten 3 Staffeln DS9 jeweils 34 Pfund gekostet haben. ...weiss aber nicht ob das ne einmalige Aktion war um die Boxen mit den problematischen Halterungen aus den Regalen zu bekommen.

    @7 of 9
    Bemerkungen zu Problemen mit DVD's bzw. Diskussionen über die DS9 DVD's findest du auch im Thread DS9 auf DVD
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      danke....ich werde mich da mal umsehen........

      falls noch jemandf irgendwelche anmerkungen tipps oder sowas zusagen hat...ich bin ganz ohr :-)
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        #18
        also ganz erlich der DE Sound von den ersten TNG Staffeln ist grottig!

        schon allein dieses getue dass man Dolby Digital 1.0 auf die Pakung schreibt -> DAS IST MONO !!! Das schreiben die doch nur wegen so dummen Noobs drauf die zwar es fette 5.1 DTS blablub System im Wohnzimmer stehen haben aber keinen plan haben wie die angaben sind... da Steht Dolby drauf da denken die das ist es beste wo gibt... dabei ist Mono so zimlich das letzte!

        Ab, ich glaube Staffel 5(?) sind die DE Tonspuren dann endlich Dolby 5.1
        ...allerdings wenn man sich das unter Kopfhörer anhört merkt man richtig wie die das gemacht haben!

        Die haben nämlich einfach die 5.1 Effekte aus dem englischen Ton genommen und die deutschen Stimmen drüber gelegt...
        also jedes mal wenn einer anfängt zu Sprechen hört man das rauschen aus dem deutschen Ton (was bei den Mono/Stereo Staffeln KONSTANT drinne ist, aber DORT nicht weiter stört)
        und der Sound wird dann so lange auch dumpfer... Wer das Zeug am TV kucken will und nichts grossartiges 5.1 System mässiges da stehen hat wird damit zufrieden sein alle anderen sollten lieber Englisch lernen




        In dem Pilotfilm Mission Fairpoint sind 2 oder 3 geschnittene Szenen nachträglich eingefügt worden und die Deutschen Stimmen (und die Musikuntermalung) passen nicht zum restlichen gesamtbild, also man krigts wirklich hingeklatscht dass die Szenen vorher nicht drinne waren!
        Hätte man besser weglassen sollen, macht den Pilorfilm auch inhaltlich nicht besser...


        Dann sind die kompletten Staffeln noch Interleaced (Zeilensprung) was annem PC Monitor besonders *schön* kommt... am TV merkt mans nicht wirklich (aber man WEIS das es da ist!)

        Also ganz erlich ich finde die TNG Staffeln sind ihr Geld NICHT wert! für 50 DM Pro Staffel würd ichs eventuell noch einsehen aber nicht für DEN Preis! Ganz klar Abzocke in meinen Augen.

        Wer sich nicht sicher ist ob er sich damit anfreunden kann kann sich ja erstmal eine Staffel ausleihen ( z.B. bei www.verleih-shop.de pro Staffel 20Euro für eine Woche )... besser als dann über verschenktes Geld zu heulen


        DS9 soll ja von Anfang an 5.1 sein, da hab ich mir noch keine Meinung zu gebildet. Aber TNG werde ich definitiv nicht KAUFEN, nicht für nen Preis wo sich andre ein Auto für Kaufen würden oder nen High End PC...
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar

        Lädt...
        X